Beiträge von prana

Wegen so scheiß Kommentaren wie deinem macht die Suche doch garkein Sinn mehr. Man muss sich durch hunderte unqualifizierte und möchtegern-Moderator Beiträge durchquälen und findet am Ende doch nix.

Bin schon seit heut morgen um 11 im Forum am Suchen und Lesen und es ist echt eine Zumutung: Andauernd kommt man vom Thema ab und streitet sich wegen unwesentlichen Sachen und mutet seinen Mitmenschen dann zu das zu lesen. Von den 150 Seiten haben vielleicht 20!!! was mit der Sache zu tun!

Echt hoffnunglos - wie im Kindergarten!

Und dann noch so abgelutschte Sprüche wie "wer suchen kann ist klar im Vorteil."! Junge plapper mal nicht immer alles nach und erfind lieber mal ein eigenen Spruch!
    Der war schon vor 5 Jahren nicht mehr lustig!

Hallo,

hätte da einige Fragen zum iPhone:

1) Es sollen ja alle die ein altes iPhone gekauft haben einen 100$ Gutschein bekommen. Nur wie komme ich an den Gutschein ran? Und hätte vielleicht jemand Lust, der sich ein iPhone aus Amerika von einem Bekannten zuschicken lässt, mir einen iPod Shuffle mitzubestellen? Die restlichen 21$ kann er sich dann gerne aufs iPhone anrechnen lassen. ;)

2) Wenn ich meine Bilder aufs iPhone über iTunes kopiere, komprimiert er sie etwas zu stark für meinen Geschmack. Kann man das irgendwo umstellen?

3) Kann ich auch aus 2 Ordnern Bilder draufkopieren? Be mir bringt er nämlich immer die Meldung dass er dann die Bilder aus dem ersten Ordner löschen würde.

4) Kann ich auch mehr als die 16 Programme auf dem Startbildschirm anzeigen lassen? Heißt irgendwie dann durch scrollen oder zur Not welche ausblenden?
    Würde nämlich mehr als nur 4 Programme installieren können bzw. die dann auch starten können.

5) Habe mit dem FreewareTool den Simlock entfernt. Kann ich das Unlock Tool auf dem Startbildschirm löschen oder muss es dableiben um den Simlock aufrecht zu erhalten? Und kann ich jetzt beliebig die SIM welchseln ohne das Unlock Tool starten zu müssen? Und warum wird mein Provider nicht angezeigt? Sehe nur den Empang aber nicht das Netz...

6) Warum kann ich nicht per Bluetooth aufs iPhone zugreifen? Würde mir gerne per Bluetooth die Cam Fotos holen, aber man kann "das Gerät nicht durchsuchen".

7) Wie kann ich meine Kontakte vom N95 aufs iPhone bekommen? Mit dem Adressuch und iSync gehts leider nicht, da das N95 die sync Funtkion von iSync abgeblich nicht unterstützt...

8) Wie installiere ich die deutsche Sprachdatei von Dragen-TMD? hat da jemand eine Anleitung für?

Hallo,

suche ein neues und noch eingeschweißtes iPhone, egal ob 4GB oder 8GB Version!

Würde es gerne morgen oder übermorgen im Umkreis von Heidelberg abholen. (Also, Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt, Darmstadt, Worms, Wiesbaden,... wäre alles ok.)

Würde mich über Angebote freuen!

Zitat

Ganz einfach. Ich kann es nicht als Navi nutzen, denn dafür brauche ich ein S60 Gerät! Also ich spreche von den Onboardlösungen (Route 66, Navicore etc.)

Habe das N95 und da läuft TomTom nicht gescheit und R66 auch erst seit kurzem und das, was drauf ist, reagiert zu spät. Also für mich ist das Navi genauso nur eine Spielerei wie die Cam. Momentan reicht das vielleicht für den gelegentlichen Gebrauch aus, aber bis es mal soweit ist, dass ein Handy eine (einfache) Digi Cam und ein Navi voll ersetzt, werden sicher noch 1-2 Jahre vergehen, wenn nicht mehr.
    Und für den gelegentlichen Gebrauch gibt es auch Software für die Serie 40.
    Aber wenn man was richtig gescheites will, sollte man sich ein richtiges Navi holen oder noch 2 Jahre warten.

Zitat

Alter Schwede, 123 gramm ist ne Menge Holz !!!

Habe beim 8800 auch erst gedacht dass es zu schwer sei, und es mir dann aber trotzdem geholt. Danach war ich nur noch der Meinung dass meine anderen Handys immer zu leicht waren. ;)
    Solange es nicht zu groß ist, kann ein Handy gut und gerne mal 150g wiegen.
    Dann weiß man immer dass mans dabei hat. Außerdem hat man dann nicht immer das Gefühl dass das Handy gleich durchbrechen könnte.

Also ich würde mir da wegen den 20g keine Gedanken machen. Trink einfach morgens ein Schluck weniger Kaffee, dann hast du die 20g wieder drin. :p

Ich finds ehrlich gesagt eher postiv, dass auch mal wieder ein interessantes S40 Gerät von Nokia auf den Markt kommt.

Mal ehrlich. Was vermisst du denn an S40, was Symbian könnte?

Das 6500 soll nicht dem N95 Konkurrenz machen, sonder einfach ein kleines, einfach zu bedienendes und schick aussehendes Handy zu einem fairen Preis sein, und kein Alleskönner! :p

Leute bleibt mal auf dem Boden. ;)
    Bei jedem neu angekündigten Handy wird hier die gleiche Panik gemacht dass der Akku nicht reichen kann... :rolleyes:

Beim N95 z.B. wurde auch schon Panik gemacht, und da hält der Akku doch recht lange.

Man muss auch bedenken, dass an dem Betriebssystem immer weiter gearbeitet wird so dass es immer stromsparender wird.
    Zwar verbrauchen die großen Displays auch mehr Strom, aber selbst diese werden immer stromsparender gebaut so dass sich der Mehrverbrauch in Grenzen hält.

Und wen interessiert schon ob ein Akku 4 oder 5 Tage hält? Mich hats nur beim 8800 gestört wo er nach knapp 36 Stunden leer war. Aber so lange er übers Wochenende reicht, ists mir egal... Und: je länger er hält, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit mal zu vergessen ihn aufzuladen. :p

Zitat

ja richtig das 3. Quatal ist ja auch noch nicht um.

Wenn Nokia wieder 6 Wochen früher in Enland die Geräte ausliefert und dort auch erst im Oktober, dann ist das 3 Quartal lange um! Dann heißts Mitte bis Ende des 4 Quartals, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

:mad: :mad: