Habs neben das Fenster gelegt, und da hats dann innerhalb von 1min 30sec Satelliten gefunden. Und wenns bei mir im Zimmer geht sollte es auch in der Stadt zwischen Häusern gehen. Aber vielleicht probierts besser noch jemand in ner Großstadt. ![]()
Beiträge von prana
-
-
Mittlerweile gehts jetzt auch. KA woran es vorhin lag... Aber danke für die Hilfe!

-
Mac Adresse bekommst du per *#62209526#
Zitatdesktop menü irgendwie ausschalten
ja, geht
-
So, hier mein letzter Beitrag für heute. Ein weiteres Video von der Qualität des TV Ausgangs. Dieses mal mit einem Video aus der Videozentrale. Ich denk das dürfte helfen die Qualität in etwa abzuschätzen.
Qualität des TV Ausgangs anhand eines Videos (Tagesschau)
Und hier mal ein Video vom knarzen des Gehäuses:
Ich werd den Server heut Nacht übrigens nicht anlassen. Also nicht wundern wenn man die Videos nachher nicht mehr runterladen kann.

-
Ja, so siehts aus.

War oben schon auf 'ohne PC Suite' bezogen. Mit dem Mac ist halt etwas Schade, aber wofür hat man noch ein PC...

-
War, damit er mal sieht wie nett es doch ist aus heiterem Himmel beleidigt zu werden. Immerhin scheint er es gewohnt zu sein, sich bei seinen Mitmenschen jeden Ton erlauben zu können. Weiß ja nicht wie alt er ist, aber hoffe mal für ihn, dass das nach der Pubertät aufhört.
Aber ok, von mir aus ist Schluss mit dem gebashe... Frieden?
Ist ein normaler Nokia Shop. Denk die werden keine zu großen Aufstand machen. Sollte nur mal vorbeigehen das ankündigen. Denn gleich einschicken will ich es nicht. Wo ichs doch erst seit 2 Tagen habe...
ZitatDass dein Akku nur 20 Stunden hält ist nicht mein Verschulden.
Dass meine Taste kaputt ging auch nicht meins. Aber lassen wir das... Ich denke 20h sind ok, da ja noch 6 Stunde non stop Wlan, GPS, Cam, Videos und damit halt auch durchgehend 'Beleuchtung an' dabei waren. Da komme ich dann im Alltag auf knapp 2 Tage.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kenshi
@ pranaWie fühlt man sich als "unfähiger Mensch" ?
Eine Taste bricht nicht so ohne weiteres durch.
Sorry, aber du bist einfach nur hohl. Verschone uns einfach mit deinem dummen Gefasel, ist das beste für dich und natürlich uns.
Habe ihn nur Zitiert. War genau das was er zu meiner defekten Taste gemeint hat...
Ich denk ich werde es einschicken können. Immerhin ist es erst 2 Tage alt, da wird man mir nicht unterstellen dass es mein Fehler ist. Und beim 8800 hat es ja auch geklappt.
Und wenn nicht löte ich das halt selbst wieder dran. Ist kein Ding, außer dass die Garantie dann definitiv flöten geht. -
Zitat
Wie sieht´s jetzt eigtl. mit dem verwenden des Telefons als Massenspeichergerät aus?
Du meinst schon per USB Kabel? Falls ja:
Aufm Windows PC klapps, aufm Mac nicht... -
Zitat
Dir verfällt gerade die Garantie mein Freund
Naja, ich habe dafür ja keine Schraube rausgedreht oder so. Habe das nur etwas angehoben. Material ist so ne Art Gummi daher kann mans einfach drüber lupfen und danach einfach wieder zurück. Das merkt schon keiner...

@kenshit: Habe meinen Akku immer erst wieder voll aufgeladen, wenn das Gerät von selbst ausgegangen ist, aber bis jetzt ist mein Akku nicht merklich besser geworden. Waren am Anfang ca. 20h mit 6h rumgespiele und auf dem Niveau ist es in etwa geblieben. Ok, er hält vielleicht 10% länger durch, aber nicht wie bei dir 10Mal so lang... :p
Naja, vielleicht bist du ja auch einfach nur "unfähig" und "hohl"! Und verschone uns doch bitte in Zukunft mit deinem dummen Gefasel!
Ein Akku wird nicht einfach so 10Mal besser! -
Zitat
"Netzbasiert" heißt wohl, Verbindung mit dem Netz herstellen und prüfen, also auch Kosten!!!
Bin mir da nicht sicher. Denk er berechnet dann nur aus den umliegenden Sendemasten wo man in etwa ist... Wäre dann wohl AGPS oder wie das heißt!
Aber wie gesagt; bin mir da auch nicht sicher, und habs jetzt sicherheitshalber mal ausgemacht.
Zitatsondern erst Internet aufrufen
Da ist immer frage an... Naja, vielleicht find ich ja irgendwann zufällig raus woran es liegt...
Ist mir auch nicht so wichtig, wobei YouTube auf dem Handy schon ne lustige Sache wäre.