Zitatich bin nicht ein kleines kind.
bin technik freak von klein auf
Zitatund eine mini frage, werdet nicht sauer, was heisst BTT?
NC
(Für die wahren technik freaks unter uns: NC heißt no comment...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich bin nicht ein kleines kind.
bin technik freak von klein auf
Zitatund eine mini frage, werdet nicht sauer, was heisst BTT?
NC
(Für die wahren technik freaks unter uns: NC heißt no comment...)
Finde auch dass es ok ist. Muss doch jeder selbst wissen was er mit dem Geld anfangen will. Außerdem ist das N95 doch sehr billig. Hol dir mal ne Digi Cam, MP3 Player, Handy und ein Navi. Will sehen wie du das für unter 650€ bekommst.
Zitat, wo wilst du dann noch hin?
Ein Wort: VERTU :o
Meinte auch nicht dich, aber schön dass du dich angesprochen fühlst... ![]()
Zitatdenkst du wirklich ich mache mir eine arbeit von 15 minuten um euch einfach mal so derbe zu vera...???
was soll das für einen sinn ergeben???
was soll ich den davon haben???
Gegenfrage: Was hättest du davon die Wahrheit zu schreiben?
Naja, ich glaube dir mal, dass dein Onkel dir das erzählt hat. Aber wer sagt uns dass er dich nicht verarscht hat?
Bzw. Wie alt bist du eigentlich?
Ich verliere irgendwie die Lust hier mitzulesen da sich immer alles wiederholt. Naja...
Zu deiner Frage: Ja kann man. Aber benutz doch die Suche, war schon mehrfach besprochen worden...
Bin übrigens gerade dabei auszutesten wann der Akku länger hält. Mit ESM oder mit Bildschirmschoner oder ohne was.
ESM: 50h mit 45min teln
Bildschirmschoner: 46h mit 60min teln
Also zumindest das scheint sich kaum was zu geben. Ohne was teste ich gerade. Geb bescheid wenn ichs weiß. ![]()
Sehe ich das richtig dass du dein Eplus Vertrag verlängern willst? Guck dir doch mal die Seite an: hier
Da kannst du den verlängern und die ham das N95 ab KW 16/17.
ZitatWas haltet ihr denn vom Angebot was guckenmal geschreiben hat 477€ mit Vertrag?
Dartscheibe: Junge du gehst mir sowas von auf den Sack! Benutz endlich die Suche oder les einfach nach!!!
Ob mans jetzt in der Tasche trägt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. Aber es kann doch nicht angehen dass ein Hersteller es nicht schafft das Handy staubdicht zu produzieren!
Und jetzt hört doch endlich auf mit euren ach so tollen Vorschlägen zu kommen wie man das Handy noch tragen kann bzw. es zu tragen hat. Es gibt einfach (genug) Leute die wollen es in der Tasche tragen, und ich weiß nicht was daran falsch sein soll!