-
Zitat
bis die 2 oder 3 FW- Generation da ist (kann man wahrscheinlich gar nicht sagen, was)?
Kann man nicht sagen.. Vielleicht 2-3 Monate. Vielleicht mehr.
Ich persönlich werd die nächste Firmware mit Sicherheit abwarten.
Zitat
Haben die Vodafone-N95 ein Branding oder nicht?.
Suche ist ein Fremdwort oder? Hatten wir schon 42 mal... Aber ja, haben sie!
Zitat
Des weiteren hast Du über die Nokia PC Suite die Möglichkeit alle Einstellungen Deines Gerätes auf dem PC zu sichern und wieder herzustellen.
Ok... Würds halt gern noch aufm Handy machen können.
-
Wenn Nokia ein Statement abgibt ala "Wir wissen dass die Slider fehlerhaft sind" heißt das für mich dass die das beheben werden. Vielleicht nicht bei denen die jetzt in der Produktion sind aber dann doch wohl bei denen danach!
Zitat
Und zu guter letzt, kann man sich eine neue Firmware dann nicht auch einfach auf sein N95 runterladen?
Kann man, Datenkabel vorausgesetzt. Aber dann ist das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und mir persönlich ist es immer zu blöd jeden Monat alle Einstellungen wieder neu einzustellen, die Profile wieder zu neu zu erstellen und alles wieder so einzurichten wie es vorher war. Da warte ich lieber auf die 2-3 Firmware, bei der dann das gröbste behoben ist und dann hol ichs mir.
Was ich bei Nokia immer noch vermisse ist ein Menüpunkt "Einstellungen sichern" und natürlich "Einstellungen wiederherstellen". Das würde viel Arbeit sparen. (Falls das ein Nokia Mitarbeiter lesen sollte - bitte weitergeben!)
-
Phone House hat kein Branding, teilweise keine Micro SD Karte und sind keine deutschen Geräte!
Sind vom gleichen Lieferanten der auch das N95 in England geliefert hat. Also quasi die gleichen die man da kaufen kann nur halt deutsches Handbuch dabei.
jenny: 770€ ist definitiv zu teuer. Solltest das Gerät für 350€ statt 420€ bekommen und wenn du Student bist 12.5€/Monat. Sonst ka. Hingehen nachfragen! 
Wenn nicht: Warten bis die qualitativ hochwertigeren Geräte auf den Markt kommen. kann sich nur noch um Wochen handeln! :mad:
Zitat
also ich habe gestern imTPH Shop in Detmold 315,-- Euro fürs N95 mit ner O2 Genion Verlängerung bezahlt.
War aber schon TPH Genion oder? Weil meinen "normalen" O2 Genion Tarif wollten die nicht verlängern! Meinten sie könnten nur Phone House Tarife verlängern.
-
Soweit ich weiß ja..
Zum Tarif: Hingehen und fragen!
-
Zitat
Das neue wackelt nicht Alles perfekt!
Cool! Garnicht? Kein bischen? Wenn es also auch bei TPH welche gibt die nicht wackeln geh ich vll nochmal hin..
Der Landgraf:
Nach dem N80 musste dir das n95 ja gefallen... 
-
Zitat
Wie teuer kostet es denn die Navigation in Echtzeit?
Kostet:
für 1 Woche 7€
für 1 Monat 8€
für 1 Jahr 60€
für 3 Jahre 70€ teur.
-
Der Landgraf:
Ich kann mir auch vorstellen dass das Gerät was ich beim Phone House in der Hand hatte, gewackelt hat, weil schon zig Leute vor mir mit dem rumgespielt haben. War sogar schone ne SIM drin. Finds an sich schon dreist sowas als neu zu verkaufen aber egal.
Worauf ich hinaus will: Selbst wenn du es jetzt so kaufst und es am Anfang nicht wackelt könnte ich mir gut vorstellen dass es nach 1-2 Wochen anfängt zu wackeln. Und wie penibel hast du denn geguckt obs wackelt? Hast du damit rumgespielt und dann hier im Forum gelesen, dass es wackelt, und probiert dich zu erinnern, obs gewackelt hat, oder hast du gezielt in jeder Position geguckt obs wackelt, als du im Laden warst?
Weil mir wäre es am Anfang auch nicht wirklich aufgefallen. Im offenen Zustand hatte es garnicht gewackelt und im geschlossenen auch nur so, dass ich es, wenn ich nicht gezielt drauf geachtet hätte, gut hätte übersehen können...
-
Zitat
die meisten haben diesen Fehler definitiv nicht!
Das erste was ich in der Hand hielt hatte den Fehler...
The Phone House hat sie angeblich vom gleichen Lieferanten wie die, die in UK verkauft werden. Bei dem Gerät welches ich im Laden gesehen habe, war auch keine Speicherkarte dabei.
Und die Tatsache dass es wackelt, ich es in sand will, keinen weiteren Vertrag haben möchte und das Wissen, dass es in 2-3 Wochen spätestens auch ohne das Gewackel zu haben sein wird, lässt mich warte.
Ich mein ich könnt es mir jetzt holen, und dann wieder für 2 Wochen einschicken weil der Slider anfängt zu wackelt. Toll... Die 2 Wochen kann ich dann auch jetzt warten.
Außerdem besteht dann die Möglichkeit dass ichs mit der neuen Firmware bekomm. Da sind dann vll die gröbsten, bis dahin bekannten, bugs behoben.
-
350€ + (24*12,5)=650€
Aber das wackeln war echt etwas zu arg! War wie gesagt im geschlossenen Zustand ca. 1mm!
Können vielleicht noch mehr beichten ob das bei ihnen (den von ihnen gesehenen Geräten) auch so war.
Wenn die alle wackeln kann ichs mir auch holen. Wenns welche gibt die garnicht wackeln werd ich warten...
-
War grad beim Phonehouse. Da haben sie das N95 schon da, aber nur in grau. Hätte es auch gleich mitnehmen können für 650€ gesamt, aber der Slider hatte mir zu viel Spiel. Hat im geschlossenen Zustand knapp 1mm gewackelt. Außerdem will ichs in sand.
War verdammt schwer es da so liegen zu lassen...
Aber kann vielleicht jemand der es schon hat mal gucken obs bei ihm auch so wackelt. Wenn das normal ist würd ich nochmal hingehen und es holen. Nur wenn abzusehen ist dass ichs in 2 Wochen bekomm und es dann nicht wackelt lass ichs...