Beiträge von prana

Zitat

Ich hatte doch ausdrücklich gesagt, das bezieht sich nicht auf dich. Ich hab blos bisher noch nichts gehört, was nicht auf die Liste gesetzt wird mit Dingen, die in einem zukünftigen Firmwareupdate "vielleicht" verbessert werden: dazu gehört u.a. alles mögliche in Bezug auf die Kamera, in Bezug auf das GPS, in Bezug auf Bluetooth und WLAN und erst Recht in Bezug auf die Akkulaufzeit. IMHO müßte das eine regelrechte Quantensprung-Firmware werden, wenn sie allen Hoffnungen gerecht werden soll.

Achsooo ;)
    Also bei der Cam wird sich mit ner neuen Firmware sicher einiges tun. Bei der Akkulaufzeit und dem GPS kann man nichts mehr rausholen. (Mit nichts mehr meine ich dass es so wenig ist, dass es in der Praxis nicht auffällt)
    Wlan könnte etwas besser werden und BT war doch nie im Gespräch. :rolleyes:

Aber ich sehs schon kommen: "Der Schiebemechanismus von meinem N95 wackelt" - "Wart auf die neue Firmware, die wird das sicher beheben!"

Zitat

Das bezieht sich jetzt nicht auf dich, prana, aber wenn man mal so liest, was durch die nächste Firmware alles besser werden soll, dann tun mir die Symbian-Entwickler jetzt schon leid.

Aha, bei dir ist Firmware als gleich OS? ;)
    Bis jetzt war die Quali der Cam nach ner Firmware immer besser. Warum sollte das beim n95 nicht so sein?

Zitat

Jup das Prob hatte ich auch mit dem Kartenleser da geht nichts! Erst nach x-Veruschen wurde mein N95 erkannt! Leider...

Hm, das hört sich aber auch nicht gut an. Dachte der macht ev. nur Probleme bei Speicherkarten.
    Hast du es, nachdem es mit dem Handy funktioniert hat, nochmal nur mit Speicherkarte probiert? Wäre doch irgendwie blöd wenn das garnicht funktionieren würde...
    Will ja nicht das Handy ne ganze Nacht am PC hängen lassen nur um die Karten runterzuladen. Vor allem warum kommt da auch erst die Meldung dass es auch mit Speicherkarten geht, wenns das dann doch nicht tut...

@mezzomania: Heißt doch extra "Der allgemine Problem Thread". Und wenn das keine allgeminen Probleme sind weiß ich auch nicht weiter...

Zitat

Waren das nicht 3 Jahre ?

Die kosten nochmal mehr...

Zitat

Fakt ist auch, dass man Navigation immer nur für eine bestimmte Gruppe kauft, in den Preisen (die pro Gruppe unterschiedlich sind) also auch immer nur bestimmte Länder mit drin sind, und nicht etwa alle. 60 € zahlen und in 110 Ländern navigieren können ist also nicht.

Ah ok, dann hab ichs. 60€ zahlen für ein Bundesland was dann zu 10% verfügbar ist. Bei 16 Bundesländern und dazu dann jedes Jahr ein neues Urlaubsland mit Stadtkarte bin ich dann schnell bei 1000€ pro Jahr. *lach*
    Mag ja sein dass Deutschland mit ~300MB ganz gut abgedeckt ist, aber andere Länder kann man ja völlig vergessen. Wenn ich sehe dass da Länder mit 5MB dabei sind... Da sind doch dann echt nur die Städte mit über 10000 Einwohnern drauf und die wichtigsten Bundesstraßen.

Ne mal im Ernst. TomTom 6 zahl ich soweit ich richtig informiert bin 130€ für das Programm mit der Karte von Westeuropa und dann nie mehr was. Das hat dann ne Abdeckung von 99% und es sind auch die Städte mit den POIs dabei.