-
Zitat
Fragt lieber so handy shops die kein providers sind.
Ja! Die ham Ahnung. *lach* War heut im Medimax und hab nach dem N95 gefragt. Seine Antwort: Das haben wir da irgendwo und deutet auf die ausgestellten Handys, die ich aber schon alle überflogen hatte. Meine Antwort: Nein da ist es nicht dabei, woraufhin er: Dann haben wir es wohl nicht. Ich kann Ihnen auch nicht sagen wann es kommt. Aber wenn es kommt werden Sie es da finden.
Résumé: Der weiß nicht mal was das N95 ist.
Wie auch immer.
Schneo: Klar interessier ich mich für ein N95 für 675€ aber ich halt das eher nicht für realistisch. Aber wenn du eins hast lass es mich wissen! Dann kauf ich auch eins.;)
Ach ja, kann mans bei dem Händler abholen, und wenn ja wo wäre das?
-
Selbst wenn die ersten Anbieter es bis Ende der Woche haben, sind da erst mal ein paar Feiertage. Ihr werdet euch also wohl noch etwas gedulden müssen. :eek:
Da ich es nicht kann war ich heute mal wieder bei O2. Jetzt hieß es: "Wissen wir nicht, aber vermutlich so Anfang Mai." Die kann man also völlig vergessen.
Bleibt zu hoffen dass der Nokia Shop hier es früher hat, und meinen Online Vertrag verlängern kann...
Leider waren die neuen Preis für das N95 mit VVL noch nicht da, aber die Frau im Nokia Shop meinte, dass sie die Preise die Tage erfahren würde, und die Geräte ab dem 16.3 kommen sollten. Die Info hätte sie von Nokia.
Ich denk alles in allem ist der 16.3 wohl realistisch!
-
Bin zwar kein Mod, aber bitte bitte BTT! 
Denk auch dass die das mit dem Display irgendwie geregelt haben.
Wird Zeit dass das mal wer in die Finger kriegt und sich dann nicht zu fein ist hier allen Rede und Antwort zu stehen.
Dann wissen wir endlich ob das GPS im Auto funktioniert, das Display schnell verkratzt und wie lange der Akku hält.
(Bin auch kein Fan von Schutztaschen. Sehen doch nur dumm aus und kosten wieder was, daher war ich auch sehr froh, dass das 8800 mit kratzfestem Display rauskam. Hätten sie auch beim N95 ruhig so handhaben können
)
-
Wenn ich bis morgen warte, sind wieder keine mehr da... Also besser vorbestellen und wenn sies morgen nicht liefern die Bestellung stonieren...
-
Wenn ich jetzt bestelle und, es dann morgen doch noch nicht verfügbar ist, kann ich die Bestellung dann wieder stornieren?
-
Man bekommts beim Media Markt Online für 660€ ab dem 15.4. Klick mich!
Und hier bekomm ichs als VVL Handy für 420€, wobei die den Preis anscheinend nicht von meiner PK Klasse abhängig machen... [URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,NAtpdorwwilfxwdyyvtyysayyaytpnjy.html]klick mich![/URL]
-
Wie gesagt, bei mir sind 2 Geräte aus Deutschland...
-
Zitat
Also jedes nokia gerät bis jetzt wo ich hatte stand made in china
Also das Nokia 6100 und 8800 wo ich gerade in der Hand halte steht "Made in Germany" drauf. Bei meinem 7110 und 8310 wo ich noch habe steht "Made in Finnlad" drauf. Die neueren scheinen also hier produziert zu werden.
(nimms mir nicht übel, aber wo geht garnicht...)
-
Stimmt, die werden ja mit Sicherheit auch nicht mehr beliefert...
-
512MB Micro SD Karte kostet aber nur 6€ (1GB kostet 8,5€). Das kann man problemlos selbst dazukaufen. Vor allem wenn man schon mal bereit war 600-700€ für ein Handy auszugeben.
Ledertasche kostet aber sicher so um die 20-30€, da wäre es schon schön wenn eine dabei wäre...