Beiträge von prana

Zitat

Kauf dir ein Neckstring. Du wirst es nicht bereuen. Aber du musst es tragen können.

Sag mal du bist nicht zufällig ein Vertreter für Neckstrings? In all deinen 3 Beiträgen gings nur um Neckstrings!
    Ah, nein, ich will keinen. Muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen dass ich das N95 hab... ;)

paellamixta: Nachdem mein 8800 genau 36 Stunden ohne teln, sms o.ä. durchhält, werde ich so oder so mit der Akkulaufzeit vom N95 zufrieden sein. ;)
    (Und da Nokia keine 2 Akkus beigelegt hat, wird der Akku vom N95 wohl länger halten als der vom 8800)

Mir gehts halt um das Display. Wenn ichs nicht auf Dauer in der Hosentasche transportieren kann ist das Handy nix für mich.

Und wenn es sich beim Benutzen stark erwärmt, wäre das auch blöd. Wäre auch nett, wenn jemand, der es hat, kurz davon berichten könnte, wie warm es beim z.b. Filme gucken oder Navigieren wird.

Also nachdem Nokia beim 8800 wegen der schlechten Akkulaufzeit 2 Akkus beigelegt hat, und beim n95 nicht, würde ich mal sagen dass der Akku etwas länger halten wird, als der vom 8800.
    Und somit wird er mir in jedem Fall reichen. :p

Was mich aber doch sehr interessiert, ist ob man das N95 auf Dauer in der Hosentasche tragen kann. Habe das bis jetzt mit all meinen Handys gemacht und wenn jetzt beim N95 zu erwarten ist, dass das Display auf Dauer schaden nimmt, würde ich mich nach einem anderen Handy umgucken (müssen).
    (Nur wer wird mir das jetzt schon beantworten können :confused: )

Mich hat halt dieser Beitrag schon stark irritiert:

Zitat

Ich musste das N95 vorhin notgedrungen in meine Hosentasche packen, weil ich noch keine Tasche habe. Zumindest in diesem Zeitraum, das es in meiner Hosentasche verbracht hat, ist nichts passiert.

Und ob es einen SMS Zähler (Mitteilungszähler) hat. Kann da vielleicht jemand der es hat schnell mal nachgucken.

Danke schon mal!

Zitat

das asoziale Gekrame in den Jeanstaschen sobald das Phone zu klingeln beginnt,

Lustig wie Meinungen da auseinandergehen. Wenn ich jemand mit nem Handy oder MP3 Player um den Hals hängen sehe, finde ich das assozial.
    Mag sein dass das praktisch ist, aber erstens baumelt es da dann nur dumm rum und nervt, und zweitens finde ich es asso peinlich.
    Nach dem Motto "Hallo, schaut mal was ich mir tolles leisten konnte... Gehör ich jetzt auch zu den coolen?"

Nene, n Handy gehört in die Tasche.

Aber du darfst dir in Zukunft ruhig alles mögliche um den Hals hängen. Schlüsselbund, Armbanduhr, Handy, MP3 Player, Digi Cam, Geldbeutel, Perso,... Sieht dann bestimmt sehr lustig und kein bischen assozial aus. *lol*

Hab mir heut im Nokia Shop eins zurücklegen lassen. Aber kommt wohl auch erst KW16.