Zitat
Nokia wirbt aber mit allen Topfunktionen und wenn ich ein Handy (für diesen Preis) als Multimedia Computer anbiete, möchte ich auch, dass alles richtig funktioniert. Ein Navi, das z.B. nicht im Auto funktioniert ist für mich auch kein Navi sondern nur eine Spielerei.
Das ist ja zum Schreien! Diese ganze verdammte "Wenns kein Sirf 3 Chip hat will ichs nicht" Zickerei!
Denn:
1. Wenn ihr nicht wollt, kaufs euch halt nicht!
2. Nokia wird seinen Grund haben den zu verbauen. Ich denk u.a. weil er kleiner ist und weniger Strom frisst. Mag sein dass er billiger ist, aber das sind doch auch nur Spekulationen. Weiß jemand was ein Sirf 3 kostet? Weiß einer was der NaviLink 4.0 oder 5.0 kostet?
Wenn sie den Sirf 3 eingebaut hätten, und das Handy dann deutlich größer gewesen wäre, und der Akku nach 4 Stunden leer gegangen wäre, hätten hier doch auch alle rumgeheult.
Im Notebook wird doch auch ne Stromspar CPU eingebaut obwohl sie langsamer ist, aber trotzdem ist ein Notebook kein Spielzeug.
Ihr erwartet hier dass das Handy alles restlos ersetzen kann. Ich denk darauf zielt es garnicht ab. Es soll einfach nur das andere Equipment unterstützen bzw. KANN es ersetzen, wenn man was nicht intensiv braucht. Die Cam ersetzt keine SLR, der Browser keinen Notebook, der MP3 Player keine ganze Anlage, aber das GPS soll euer Navi restlos ersetzten??
UND JETZT WARTET DOCH BITTE AUF DAS HANDY BEVOR IHR FESTLEGT DASS DER CHIP NIX TAUGT UND IM AUTO NICHT FUNKTIONIERT!
fkl.deador: Nicht persönlich aber ich habe echt Probleme deinen Beitrag zu lesen...