Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Und wie nennt sich deiner Meinung die Farbe, die wir alle haben wollen?

Ich gehe davon aus, dass es "Olive Night" und "Birch" ist. "Dark Brown" hat garnichts grünes. Habe selbst zwei Cases in "Dark Brown" und kann es mit Sicherheit sagen. "Shitake" habe ich leider noch nie in der Hand gehalten, auf allen Fotos ist es aber immer hellbraun und "Shitake" kommt vom Shiitake-Pilz und der ist braun und nicht grün. Bleibt also nur noch "Olive Night".

Schreibt mal eine Email an vajacases.com, die haben die Bilder gemacht und werde es Euch sagen können.

Zitat

Und was sagst Du dann zu den Bildern von karlimann welche vaja ihm geschickt hat? Das Olive Night dort bei der iPad Tasche ist doch mehr grün als braun

Die Bilder sind schlecht weil geblitzt wurde. Das Foto hier in "Dark Brown" habe ich selbst gemacht und die Farbe sieht in Wirklichkeit genauso aus.

"OLIVE Night" ist olivgrün, "Dark BROWN" ist dunkelbraun, "Shitake" ist hellbraun.

Vaja hatte vor "Olive Night" auch mal "Black Olive" im Programm. Die beiden Farben sahen fast gleich aus und "Black Olive" sieht so aus:

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich muß erst Fragen, ob ich die Bilder veröffentlichen darf, dann gerne.

Es gibt doch nur einen Euro-Geldbeutel, oder? Die Farbe müsste ich jetzt nachschauen, auf jeden Fall was auffälliges :-).

Wer sollte Dir denn verbieten Fotos von Deinem Gelbeutel zu veröffentlichen?

Hatte mir auch mal einen bei Vaja bestellt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Und nachdem ich mit einem Lösungsmittel drübergegangen bin, glänzt er auch nicht mehr so extrem. Farbe ist übrigens "Chocolate".

Würde aber trotzdem gerne Fotos von Deinem Geldbeutel sehen, vor allem wenn Du das andere Modell mit Floater in der Mitte genommen hast. Und natürlich von dem iPhone Case! :)

Solange der Fernseher bei Dir in der Wohnung steht und ein Empfänger verbaut ist, musst Du GEZ zahlen. Ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ich muss zum Beispiel für meinen Fernseher mit analog Receiver GEZ zahlen obwohl hier nur digital ausgestrahlt wird, ich mit dem Fernseher also garnichts empfangen kann und ihn nur zum DVDs schaun nutze. Aber bald dürfen wir ja eh alle zahlen, egal ob ein Fernseher, Radio, Handy oder sonst was vorhanden ist oder nicht. Das soll die Arbeit der GEZ vereinfachen und daher müssen die jetzt auch erstmal 400 neue Mitarbeiter einstellen.