Beiträge von prana

Verkaufe hier ein MacBook Pro 15". Habe es heute von Apple als Austauschgerät bekommen. Da ich mittlerweile nur noch mein MacBook Air nutze, habe ich mich entschlossen, das MacBook Pro zu verkaufen. Das Gerät ist absolut neu, noch in der ungeöffneten Originalverpackung und hat die volle Garantie über Apple.

Es handelt sich um das MacBook Pro der aktuellen Generation (early 2011) welches erst vor einem Monat auf den Markt kam. Es hat also sowohl einen Vierkern Sandy-Bridge Prozessor als auch Thunderbolt.

2,0 GHz Quad-Core
    Intel Core i7
    4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
    Festplatte mit 500 GB
    Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
    AMD Radeon HD 6490M mit 256 MB GDDR5 Grafikprozessor

Zusätzlich ist das 150€ teurere nicht spiegelnde Display mit der höheren Auflösung (1680 x 1050) verbaut. Der Neupreis liegt bei 1900€.

Preis: 1650€.

Das Gerät kann in Heidelberg oder Frankfurt am Main abgeholt werden. Alternativ Versand als Paket, Nachname natürlich möglich! Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Da Verkauf von Privat keine Garantie von meiner Seite aus, aber das MacBook Pro hat die volle Garantie über Apple!

Zitat

Ok, dann hilft beim nächsten Autokauf nur der Kauf eines Geigerzählers, damit du beruhigt schlafen kannst.

Habe letzte Woche einen mit einem Geigerzähler im Supermarkt gesehen. ;)

Zitat

es wird aber alles in Deutschland geprüft was aus Japan ankommt.

Es werden nur Stichproben genommen. In Korea waren 5% der Lebensmittel die aus Japan kamen verstrahlt. Ganz so abwägig finde ich es nicht sich da zumindes mal Gedanken drüber zu machen...

Die Folien ziehen die Staubpartikel aus der Luft an, da kann man das Display vorher noch so gut reinigen. Was hilft ist es im Badezimmer zu machen und vorher 2-3 Minuten die Dusche laufen zu lassen. Wenn dann doch noch ein Staubkorn drunter kommt kann man versuchen es mit einem Stück Tesafilm zu entfernen.