Beiträge von prana

Zitat

Erfahrungsgemnäß hat man ja auch eher Chancen ein 64GB zu bekommen am ersten Release Tag, so war es bei mir beim Ipad 1, da war auch noch ein 32GB 3G da, die 16er sofort weg

Am ersten Tag kaufen sich aber genau die "Nerds" ein iPad, die bei der Umfrage die 64GB Version bevorzugt haben. ;)

Ist sicher mit Vorsicht zu genießen, aber genauere Infos gibt's leider (noch) nicht. ;)

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man sich eher für die 32GB oder 64GB Version entscheidet. Habe bei meinem iPad (16GB Version) kaum noch was frei und ich habe kaum Filme/Musik drauf. Viele kaufe sich aber das iPad um unterwegs Filme schauen zu können und die greifen dann eher zu den größeren Modellen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    WiFi 64GB schwarz.

Zitat

Original geschrieben von coldman77
    Und warum wäre natürlich noch interessant zu wissen?

Sorry, hier der Link:

http://www.sevenmac.de/news/ip…beliebter-als-3g-variante

- Zudem präferieren 39% die 3G-Variante, während die restlichen 61% mit der WiFi-Version zufrieden wären.

- So wählten 32% das weiße Modell, die anderen 68% würden sich für die schwarze Ausgabe entscheiden.

- Wobei die Ausführung mit 64 GB mit 38% knapp die Führung gegenüber der mit 32 GB mit 35% und 16GB mit 28% hat.

Wir haben zwei iPads bestellt, eines in schwarz und eines in weiß. Da auf den Geräten eine medizinische Anwendung laufen soll, wäre gerade bei dem weißen iPad eine rote Hülle nett gewesen, auch wenn ich mich privat anders entschieden hätte. ;) Haben jetzt für das schwarze iPad die dunkelblaue und für das weiße iPad die schwarze Hülle bestellt.

Aber gut zu wissen, dass es die rote hier auch geben wird, dann werden wir die vielleicht einfach direkt bei Apple nachbestellen.

Blau-Lila heißt im US Apple Store "Navy", sollte also einfach nur dunkelblau sein. Zumindest hoffe ich das, habe eines in navy blau bestellt. Kann ja Fotos machen wenn ich es habe.

Habe probiert das rote Smart Cover zum iPad 2 zu bestellen und vom Händler die Antwort bekommen, dass es hier nicht angeboten wird. Hat da jemand genauere Infos? Wird es das Rote in Deutschland garnicht geben, erst später oder einfach nur bei dem Händler nicht?