Beiträge von prana

Verkaufe ein Zeppelin von Bowers & Wilkins. Habe es vor kurzem als Austauschgerät bekommen. Es ist also quasi neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Originalverpackung und Zubehör wird mitgeliefert, das iPhone natürlich nicht. Es kann entweder in Heidelberg oder Frankfurt am Main abgeholt werden, alternativ verschicke ich es als versichertes Paket.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Preis: 499€

Verkaufe ein Vaja Case "iVolution Grip" in Black Olive & Black für das iPhone 4. Das Case ist absolut neu und wird in der Originalverpackung geliefert. Die Vaja Cases werden in Handarbeit aus bestem argentinischen Leder hergestellt. Neu kostet es 70€ und allein die Herstellung dauert 30 Tage. Versand als versichertes Paket für 4€.

Preis: 50€

Verkaufe eine Neopren Tasche für Notebooks bis 11,6" (29,4cm). Außen ist sie schwarz/grau und innen orange. Sie wurde nur sehr selten verwendet und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Versand auf meine Kosten als Großbrief oder für 2€ Aufpreis als versichertes Paket.

Preis: 10€

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Naja gut, blos dass dann Apple das 2er auch im Preis senkt nächstes Jahr kurz vor Ultimo und sich dann alle noch aufs vergünstigte 2er stürzen wie du jetzt mit dem 1er.

Deine Glaskugel musst Du mir mal ausleihen. ;) Ehrlich gesagt hat mich das mit dem günstigeren iPad ziemlich überrascht, beim MacBook und den iPods macht Apple das nicht. Vielleicht haben sie sich dieses Mal in Deutschland verschätzt und mussten die Restbestände loswerden. Ich würde aber nicht drauf wetten, dass es nächstes Jahr das iPad 2 wieder für 370€ bzw. refurbished für 330€ geben wird.

Zitat

Wer kauft dann bei den Preisen noch ein altes gebrauchtes 1er wenn er für wenig mehr ein neues 2er haben kann?

170€ sind halt schon ein Argument, vor allem wenn man die Kamera nicht braucht und einen die 33% und 100g nicht interessieren, weil man es eh im Rucksack transportiert. Dann heißt es 170€ für 512MB RAM und einen etwas schnelleren Prozessor.