-
Ich verkaufe hier ein Vaja Case für das iPad in der Limited Edition "Black & Lime Green". Das Case ist absolut neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. Das Case wird in Argentinien aus bestem Rindsleder in Handarbeit gefertigt. Das Leder ist ausgesprochen gut verarbeitet. Es ist sehr geschmeidig und liegt angenehm weich in der Hand. Der Neupreis liegt bei über 150€ außerdem dauert allein die Herstellung 30 Tage!
Das Case besteht aus zwei Teilen (Vorder- und Rückseite). Die Rückseite verbleibt immer am iPad. Damit ist es durchgehend geschützt und lässt sich deutlich angenehmer und griffiger fassen als ohne das Case. Die Vorderseite wird zum Transport einfach an das Display geclippt und kann bei Gebrauch hinter das iPad geclippt werden.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Das Case kann in Heidelberg abgeholt werden. Ansonsten Versand als versichertes Paket (Versandkosten übernehme ich). Lieferung in Originalverpackung.
Preis: 135€

-
Beste Erfahrungen mit fonya gemacht! :top:
-
Verkaufe ein Vaja Case "Leather Agenda 2" für das iPad in der Limited "Black & Red" Edition. Das Case ist absolut neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. Das iPad kann in dem Case zum Tippen oder Filme schauen aufgestellt werden (siehe Fotos). Das Case wird in Argentinien aus bestem Rindsleder in Handarbeit gefertigt. Der Neupreis liegt bei 220€ außerdem dauert allein die Herstellung 40 Tage!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Das Case kann in Heidelberg abgeholt werden. Ansonsten Versand als versichertes Paket (Versandkosten übernehme ich). Lieferung in Originalverpackung.
Preis: 170€

-
-
Verkaufe ein Vaja Case für das iPhone 3G und 3GS in Black & Red (Limited Edition). Das Case ist gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren. Lieferung in Originalverpackung. Fotos auf Anfrage.
Preis: 25€
Versand: Entweder für 4,10€ als Paket (versichert) oder für 1,65€ als Warensendung (unversichert).
-
Man bekommt das iPhone sehr leicht raus, entweder indem man von unten drückt oder indem man es kopfüber hält und den Rand zusammen drückt. Wenn man es einfach nur so kopfüber hält, fällt es (bisher) nicht raus. Schütteln würde ich aber vermeiden.
-
Zitat
Das Vaja Case sieht richtig geil aus, aber leider etwas zu kurz, vielleicht dehnt und längt es sich noch mit der Zeit
Ich hoffe es. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der das Case schon etwas länger hat!? 
-
Das Vaja Case (Classic Retro Slim Bag) meiner Freundin ist gerade angekommen und ich muss sagen, dass ich mit der Qualität mal wieder sehr zufrieden bin. Leider ist es etwas kurz, so dass das iPhone oben 1mm rausguckt. Hat sonst noch jemand das Case und kann mir sagen, ob das iPhone bei ihm ganz reinpasst?

-
Darkside: Wie heißen denn die Icons?
-
Nur blöd, dass man sich bei Assona beim Handy Schutzbrief für 2 Jahre binden muss. Spätestens nach 12 Monaten kommt doch immer das nächste iPhone.
Habe da mein MacBook versichert und bei dem ist der Schutzbrief monatlich kündigbar. Eigenbeteiligung ist bei 10% wenn es kaputt geht und bei 25% wenn es gestohlen wird. Aber bei Diebstahl wird's meistens problematisch, habe von einem Fall gehört, da wurde jemandem der Rucksack aufgeschnitten und das Handy geklaut und die Versicherung zahlt nicht, weil er den Rucksack nicht im Blickfeld getragen hat. Sprich er hätte ihn auf dem Bauch tragen müssten statt auf dem Rücken.