ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau. Deckel zu, dann spiegelt nichts mehr.
Mal hoffen, dass Apple beim iPad 2 nachbessert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau. Deckel zu, dann spiegelt nichts mehr.
Mal hoffen, dass Apple beim iPad 2 nachbessert.
Sind halt nochmal 40€. Und nachdem die letzte Brando Folie an meinem iPad so aussah, lasse ich das lieber:

Juni/Juli
ZitatAuch sonst ist mir nie klar gewesen, was man mit dem iPad machen soll, wenn man ein iPhone 4 hat. Habe mein iPad (war ein Geschenk) inzwischen verkauft, weil ich wirklich nichts damit anfangen konnte. Entweder mir reicht das iPhone oder ich nehme direkt das Notebook (mit). Ein MacBookAir könnte interessant sein, aber bevor Apple UMTS und HDMI einbaut, kommt mir sowas nicht ins Haus.
Guck mal hier gibt's einen HDMI Adapter. Dass Apple bei einem kleine Gerät wie dem Air keinen VGA, DVI und HDMI Ausgang einbauen kann ich wohl klar von daher finde ich die Adapter keine schlechte Lösung. Wenn Apple nicht ständig den Ausgang (DVI, Mini DVI, Micro DVI, Mini Displayport) ändern und für jeden Adapter 30€ verlangen würde. :flop:
Dank iPhone (Tethering) komme ich auch ohne UMTS Modem im Air aus, auch wenn es mit Modem natürlich komfortabler wäre. ![]()
Ansonsten sehe ich es auch so und seit ich das MacBook Air 11" habe, liegt das iPad nur noch in der Ecke rum. Das Air ist fast genauso schnell an und es hat eine Tastatur und kann Flash. Nachteil ist natürlich der höhere Preis, die kürzere Akkulaufzeit und dass man es nicht über einen Touchscreen bedienen kann. Hängt natürlich auch vom Einsatzzweck ab, wenn man einfach nur was kleines sucht um unterwegs Filme zu schaun, ist das iPad sicher die bessere Wahl, wobei mir das Display einfach zu sehr spiegelt. Beim iPhone stört mich das Spiegeln garnicht, beim MacBook Air kaum aber das iPad ist einfach zu extrem. Grad im Freien kann ich nichts mehr drauf erkennen. Aber es gibt sicher auch Leute denen es nichts ausmacht.
ZitatGanz schön unübersichtlich, nicht wahr ? Naja, Germany is not America - die Amis kennen in ihrem Netz sowieso nicht die Komfortfunktionen europäischer GSM Netze.. - vielleicht lernen die aber noch ...
Ich find's auch alles andere als gut, dass Apple das nicht implementiert hat. Bei meinem Nokia vor 10 Jahren konnte ich alles ganz bequem im Menü einstellen. Aber Du kannst ja einfach die Einträge "Z Mailbox besetzt", "Z Mailbox kein Netz" etc. nennen. Dass das keine schöne Lösung ist ist mir klar, aber dann hast Du immerhin alle zusammen am Ende des Telefonbuchs.
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
na ja, das ist auch so ein Thema beim IPhone - ist mir absolut unverständlich, warum Apple das nicht als Menüpunkt implementiert. Ist das einzig Phone was ich kenne, welches mit Steuercodes programmiert werden muß - für den Businessuser, welcher die Umleitungen täglich einige Male ändern muß, leider so nicht braucbar ...
Hilli
Ich kann auch nicht verstehen, warum Apple das nicht macht, aber es gibt doch die Möglichkeit die Codes im Telefonbuch abzulegen.
Zitates gibt doch unter einstellungen -> telefon -> rufweiterleitung die möglichkeit das zu konfigurieren..
Da kann ich nur zwischen ein und aus wählen. Die Zeit und in welchem Fall (besetzt, nicht erreichbar,...) die Mailbox dran geht kann ich da nicht ändern.
Danke! :top:
Hallo,
wie kann ich denn beim iPhone einstellen, nach wie vielen Sekunden die Mailbox dran geht und wann (besetzt, nicht erreichbar etc.). Ich finde weder einen Menüpunkt noch kann ich es bei der Mailbox direkt ändern. :confused:
Bietet O2 überhaupt irgendwo 7,2 MBit/s? Ich hatte bis jetzt höchstens 3,6 MBit/s.
Das "Internet-Pack M+" ist ausschließlich für Smartphones und das "Internet-Pack Spezial" für Notebooks gedacht, soweit so gut. Aber kann ich das "Internet-Pack Spezial" zu einem normalen Genion M (oder sonstigen Tarif) dazubuchen und dann sowohl mit dem iPhone als auch mit dem Notebook nutzen? Weil wenn ja, verstehe ich nicht warum O2 das "Internet Pack M+" überhaupt noch anbieten. Beide kosten 15€, beide haben 1GB und das "Internet-Pack Spezial" kann sowohl mit einem Smartphone als auch mit einem Notebook verwendet werden. Also abgesehen von der Beschränkung auf die 2 MBit/s (die bei der Benutzung mit einem Smartphone aber nicht wirklich auffallen dürften) überschneiden sich die Tarife. Also irgendwie erscheint mir das IP M+ jetzt etwas überflüssig.
ZitatDas iPhone 4 besteht aus Glas und Edelstahl und das Rücklholband ist aus Stoff denke ich, also wo genau soll da Abnutzung entstehen. Bei den Bewertungen dazu steht davon gar nichts.
An der Stelle wo das Band ist, hat der Rahmen vom iPhone jetzt eine etwas andere Farbe. Klar gibt es keine Kratzer, wenn Du mit einem Stück Stoff ein paar mal über Metall reibst, aber mach das ein paar tausend mal. Stell Dir vor, Du holst das iPhone am Tag 30 Mal aus dem Case, dann reibt das Band in 3 Monaten 5400 Mal an dem Rahmen, dann siehst Du da schon was. ![]()