Beiträge von prana
-
-
Up: 45€
-
Up: 20€
-
Zitat
Es gibt übrigens in Cydia auch einen Patch, damit man den Lockscreen per Laut-/Leisetaste entsperren kann.
Den hatte ich mal vor einer Weile getestet (mich nervt der Lockscreen schon seit ich das iPad habe) aber das mit der Laut- und Leisertaste hatte nur innerhalb der ersten paar Sekunden funktioniert. Wenn man das iPad eine Minunte oder länger aus hatte, kam der Lockscreen doch noch. Kann sein, dass die das mittlerweile gefixt haben, vor ein paar Monaten war die Lösung auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
NoLockScreen habe ich auf den iPad und iPhone jetzt seit ein paar Wochen am Laufen und bin sehr zufrieden. Auf dem iPhone aber auch nur weil ich ein Case mit Deckel habe - ohne wäre es mir glaub ich zu riskant. Auf dem iPad hingegen sehe ich überhaupt kein Sinn in einem Lockscreen. Mein MacBook ist schließlich auch gleich einsatzbereit wenn ich den Deckel aufmache.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aus dem gleichen Grund wie beim Iphone:
Lockinfo und Co lassen grüßen. Es ist halt wie immer Geschmackssache.LockInfo ist von Apple aber nicht vorgesehen, also ich verstehe nicht, warum man nicht (zumindest beim iPad) in den Optionen den Lockscreen deaktivieren kann. Wäre ja wie wenn ich mich bei meinem Rechner nach dem Standby immer erst wieder anmelden muss. Vor allem bringt einem der Lockscreen ohne Jailbreak überhaupt nichts... :confused:
Klar, beim iPhone ist er zum Schutz, damit man nicht ausversehen jemanden anruft und Kosten verursacht werden, aber das kann beim iPad ja nicht passieren. Akku sehe ich auch nicht als Argument, man kann ja einstellen, dass er das Display nach 5 Minuten wieder abschaltet.Egal, dafür kann man's ja jailbreaken.

-
Ist vor allem auf dem iPad sehr praktisch. Habe mich eh schon die ganze Zeit gefragt wofür man auf dem iPad überhaupt ein Lockscreen braucht?!?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW Ok grad mal gegoogelt wegen der Steuer und Freimenge usw. Nicht wirklich oder *nochmal
* wegen 1 verka*kten Euro muss ich das abdrücken?!? Unfassbar.
Die Freimenge soll ja laut Wiki 22 Euro sein, ne ne! Ich liebe D immer mehr
Wenn's mit FedEx kommt erleichtern die Dich nochmal um 12€ für die Zolbearbeitung. Über die 5€ EuSt wirst Du Dich dann kaum noch aufregen!

-
Wie viele Cases hast Du denn?
Das in black olive hatte ich schon vor 50 Tagen bestellt, da wusste ich noch nicht, dass Vaja das Mammut rausbringen und es mir gefallen würde.

-
-
Gestern ist mein Vaja Case in Black Olive & Black angekommen. Im Gegensatz zu dem Mammut Case ist die Verarbeitung mal wieder top!

Hier mal zwei Bilder: