Das heißt ich darf, selbst wenn die Straße trocken ist, nachts auf der Autobahn nicht schneller als 75 fahren weil ich auf 50m Bremsweg kommen können muss?
Beiträge von prana
-
-
Ok, was ist mit 160 in der Nacht und einem 80er Schild? Die Scheinwerfer reichen grad mal 50m weit, das könnte knapp werden. Und auch wenn es vielleicht möglich wäre, je nachdem wie nass die Straße ist habe ich keine Lust, dass der Wagen ausbricht nur weil ich wegen einem Schild eine Vollbremsung hinlegen musste geschweige denn von denen, die hinter mir sind.
Das sind natürlich alles übertriebene Beispiele aber ich erlebe es oft, dass wenn ich mit 160 überhole und eine Schild mit z.B. 120 kommt und ich auch nur auf 140 abbremse der hinter mir mir bis auf 5m dicht auffährt... Eigentlich ist das sogar bis auf ganz wenige Ausnahmen immer so.
-
Was ist wenn auf der Autobahn erst unbegrenzt und dann 100 ist? Ich müsste ja wenn ich mit 200 unterwegs wäre quasi eine Vollbremsung machen...
-
Sieht noch nicht mal gut aus... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Also ich weiss ja nicht, wie du schreibst, abba ich kann auf der iPad Tastatur fast schneller schreiben als auf einer richtigen Tastatur, und selbst da schreib ich verhältnismäßig schnell...und SuspendToDisk is cheaten^^ das kann ja dann jeder (ausserdem ist da der geschwindigkeitsvorteil durchs booten wieder weg
entweder schnell oder lange - odern ipad, das is beides :-P)Also ich bin auf einer echten Tastatur ca. 30% schneller als auf dem iPad allein schon mal weil ich da blind tippen kann. Wenn man Zehnfingersystem tippt ist man auf einer echten Tastatur nochmal schneller.
Wieso ist Suspend to Disc gecheatet? Kann man einfach umstellen und mit einer SSD merkt man da kaum noch ein Unterschied - siehe neue MacBook Air. Das ist sofort da und ich warte nur noch 1-2 Sekunden auf's Wlan... Überhaupt liegt mein iPad seit einer Woche nur noch in der Ecke seit ich das MacBook Air 11" habe. Der Akku hält zwar bei weitem nicht so lange und wenn's dunkel ist sieht man die Tasten nicht mehr, aber es ist fast genauso schnell arbeitsbereit und ich ärgere mich nicht ständig über die extrem schlecht umgesetzten Tabs vom Safari auf dem iPad. Tippen ist auch viel komfortabler und das ständige hin und her zwischen iPad und Rechner weil ich mal wieder auf eine Flash Seite/Video gestoßen bin ist auch Geschichte.
Das iPad wird wohl in Zukunft nur noch als eBook, PDF, RSS Reader herhalten. Und ab und zu vielleicht noch für ein Spielchen.
-
Zitat
und bezüglich deines sleepmodus eines netbook: schafft dieser sleepmodus 30 tage standby?
Ganz einfach auf Suspend to Disc umstellen.
ZitatUnd zeig mir mal dein netbook mit komplett !beleuchteter! tastatur.
Mag sein, dass man im Dunklen mit dem iPad besser eine kurze Email beantworten kann, aber dafür kann man mit dem iPad keine längeren Texte verfassen. (Zumindest nicht so schnell und stressfrei wie mit einer echten Tastatur).
-
Zitat
Der Ausgang funktioniert aber nur bei bestimmten Apps
Mit "Display Out" ist man nicht mehr auf eine passende App angewiesen. Funktioniert bei mir wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Wieso meckert jetzt keiner mehr wegen dem Antennenlayout?
Es wurde doch nichts an der Hardware gändert. Oder doch?Die Presse interessiert's nicht mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Wie seht ihr die Zukunft des iphone4?
Wird Apple am Antennenlayout etwas verändern, oder meint ihr sie sitzen es aus bis zum Sommer?
Gibt ja recht viele Stimmen die davon ausgehen dass binnen der nächsten Wochen ein microfacelift erscheint, von aussen nicht vom alten iphone4 zu unterscheiden, aber mit Hardwareveränderungen vorzugsweise am Antennenlayout.Jetzt meckert doch keiner mehr, also wird Apple wohl kaum noch was ändern.
ZitatWas schätzt ihr was das IP4 32GB kosten wird im Apple Store?
729€.
-
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Hab es bei mir gestern über das App istaliert und per WLAN telefoniert ohne Kopfhörer
Der Empfang und die Sprache wahren sowohl in deutschland als auch im Ausland ,test Anrufe, sehr gut
:top:
Hätte ich nicht gedacht das es so reibungslos funktioniert
Ich wollte damit sagen das es mein aller erstes Apple Produkt ist und bis sehr zu frieden damit
GrüßeWie viele Fehler kann man eigentlich in einen Satz packen?