Beiträge von prana

Ich habe (auch in dem Thread hier) schon einiges zu der Qualität von Vaja geschrieben, such einfach mal danach.

Zusammengefasst kann man sagen: Das Leder ist so ziemlich das Beste was man kriegen kann, die Verarbeitung ist bei 95% der Cases sehr gut und bei 5% ziemlich schlecht und der Service ist das Allerletzte.

Habe vor ein paar Tagen mit Malumpera telefoniert und die haben auch einige schlechte Erfahrungen mit Vaja gemacht. Zum Beispiel kam mal eine 200€ Tasche mit einem tiefen Schnitt auf der Vorderseite an aber Vaja hat sich geweigert sie zurückzunehmen. Und dann haben sie wohl mal einige Taschen für 200$ bestellt aber Vaja hat dann nur die Hälfte geliefert und für den Rest wollten sie plötzlich 280$. Die Tasche ging wohl so gut, dass Vaja plötzlich entschlossen hat 80$ mehr dafür zu nehmen und zwar auch bei schon bestellten Taschen.

Habe mal das MacBook Air Case bekommen. Antwort von Vaja zu dem Foto war nur, dass ich mich über ein individuelles Produkt freuen soll und Handarbeit nie absolut genau ist. Das Foto habe ich übrigens gleich nach dem Auspacken gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    , warum sollte man es nicht tun. Bißchen aufpassen tut ja nicht weh.

Es geht darum nicht völlig zu übertreiben also zig Folien + Tasche für Tasche für Tasche ad infinitum.

Zitat

naja, also bei mir hat das nichts mit dem Iphone zu tun, sondern alle anderen Handys vorher bekamen auch eine Tasche weil sie so eben viel länger wie neu aussehen und das erfreut natürlich,

Wie willst Du Dich denn daran erfreuen dass es keine Kratzer hat, wenn es durchgehend in einer Tasche ist? ;)

Ich würde das Desire und 3G verkaufen und mir ein iPhone 3GS oder besser gleich ein iPhone 4 holen. ;)

iPad ist zum Surfen zwar schon besser aber das iPhone hat man wirklich IMMER dabei, das iPad nur wenn man denkt es zu brauchen.

MRGood: Dass Du Dein iPhone 3G los werden willst kan ich verstehen, das Teil ist mit der 4er Firmware zu nichts zu gebrauchen. ;)

Ich kenne einige mit einem iPad aber Unterwegs nutzt es irgendwie keiner. Denk in 1-2 Jahren wird man deutlich mehr Leute mit einem iPad in der Öffentlichkeit sehen, und dann guckt auch keiner mehr wenn man seines auspackt.
    Klar in einer Hülle merkt erstmal keiner, dass es ein iPad ist, aber wenn man dann anfängt drauf rum zu tapsen klappt das auch nicht mehr. Irgendwie befürchte ich, dass das iPad zur Zeit noch recht "geekig" rüberkommt - genau wie ein Kindl etc..

Ich habe am 17.7. ein Vaja Case bestellt wobei als Lieferzeit 45 Tage angegeben waren, so dass es am 31.8 ankommen sollte.

Heute bekomme ich dann eine Email, dass es losgeschickt wurde und wenn ich es bei FedEx tracke, ist der geplante Liefertermin der 31.8! Find's ganz schön erstaunlich wie genau Vaja das alles plant. :top:

Bin aber nochmal meine Unterlagen durchgegangen, und FedEx hat bis jetzt immer zu den 6€-9€ Einfuhrumsatzsteuer 11,90€ Provision verlangt. :mad: