Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wenn man den Wahn mit den Cover, Hüllen und Taschen hier so liest, könnte man meinen, ihr seid bekloppt :D Man...das iPhone ist auch "nur" ein Handy, ein Gebrauchsgegenstand der benutzt werden will. Ich bin auch von der ersten Stunde an iPhonefreak, aber ich lass es einfach nur "Handy" sein. Und komisch...weder Displayfolie noch Backcover und trotzdem keine Macken. Je vorsichtiger man ist, umso schneller passiert nämlich was :p Und nun freue ich mich auf Empfehlungen für ne schöne Handysocke. Wird ja bald kälter und mein 4er soll es kuschelig warm haben :top: :rolleyes:

Naja ein Handy fällt schon mal runter da ist eine Tasche schon nicht verkehrt. Ich hab auf jeden Fall kein Bock mir vor Juli 2011 noch ein iPhone kaufen zu müssen (und in den 4 Wochen die es aus England her braucht keines zu haben), nur weil ich zu geizig war mir eine Hülle zu holen und es bei einem Sturz kaputt gegangen ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    bei mir auch noch nichts verschickt, warte schon 4 wochen aber das geld haben die erst kürzlich abgebucht von miami aus, ist das korrekt :confused:

Die sind irgendwie überall, ich musste mal ein Case nach Spanien zurückschicken. Ich würd mir erst mal keine Sorgen machen, schließlich waren ja auch 45 Tage angegeben.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Schade eigentlich, da schon einige hier direkt über Vaja Ihre Tasche bekommen haben hätte ich wohl auch wieder direkt da ordern sollen. Das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht.

Macht kaum ein Unterschied. Ich habe am 17.7. direkt bei Vaja bestellt und bis haben sie es noch nicht mal verschickt.

Auf dem 3GS läuft die 4.0 eigentlich flüssig, aber man darf nicht vergessen, dass es eine wesentlich niedrigere Auflösung als das iPad hat.

Auf dem iPhone 3G ist die 4.0 eine Zumutung.

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Erst mit OS4 im Herbst. Ich bin auch mal gespannt ob sich die iPad-Version von iPhone unterscheidet, die lange Zeit bis zur Veröffentlichung ist schon merkwürdig. An der Prozessorleistung oder am Arbeitsspeicher kann es ja nicht liegen.

Ich denk schon, dass es an dem kleinen RAM liegen könnte... Selbst bei meinem iPhone 4 sind die 512 MB ständig voll und das iPad hat nur 256.

Zitat

Ich persönlich würde mich über eine kleinere Version mit ca.7" Display freuen, da mir das aktuelle doch etwas zu schwer und unhandlich ist.

Würd mir ein 7" iPad auch sofort kaufen (d.h. wenn es die gleiche Auflösung hat).

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hast was falsches gegessen, oder?

Entspann dich etwas lies in einem anderen Thema und komm wieder wenn dich beruhigt hast!

Ignorier ihn einfach... ;)

Biete ein neues iPhone 3GS mit 16GB in schwarz. Es ist werksseitig ohne SIM Lock, man kann also alle SIM Karten reintun. Es wurde von Apple getauscht, ist also völlig neu und die Folien sind auch noch drauf. Garantie hat es bis zum 20.6.2011. Tool zum Wechseln der SIM Karte liegt bei.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Das iPhone kann auch in Heidelberg abgeholt werden.

Preis: 460€