So, hab mal für Dich gegoogelt und das hier gefunden:
ZitatDer "Reminder" erinnert durch einen Ton und/oder durch Vibrieren z.B. jede 5 Minuten wenn man verpasste Anrufe oder ungelesene SMS hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab mal für Dich gegoogelt und das hier gefunden:
ZitatDer "Reminder" erinnert durch einen Ton und/oder durch Vibrieren z.B. jede 5 Minuten wenn man verpasste Anrufe oder ungelesene SMS hat.
ZitatIch wusste auch, dass es keine LED hat. Man hat mir gesagt, dass es eine App dafür gibt.
Wie hast Du Dir das denn bitte vorgestellt?? ![]()
Google mal danach, es wird sicher eine Cydia App geben, die das iPhone bei einem verpassten Anruf alle paar Min vibrieren lässt. Wenn das auch nichts für Dich ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als ab und zu mal das Display anzumachen.
Du hast es Dir vor dem Kauf doch sicher mal angeschaut oder? Dann hätte Dir doch klar sein müssen, dass es keine LED hat... :confused:
Aber kannst ja mal gucken ob es in Cydia eine App gibt die das iPhone bei einem verpassten Anruf alle paar Minuten vibrieren lässt, das sollte ja reichen.
Ansonsten würde ich es einfach mal eine Woche testen. Wenn Du dann merkst, dass Profile genauso nötig sind wie ein Cayenne für die Innenstadt kannst Du's ja behalten ansonsten kaufst Du Dir eben was anderes.
Wie groß sind denn die Dokumente? Bei großen braucht er relativ lange bis er was anzeigt.
Probier's doch mal über die Dropbox, das ist ziemlich praktisch.
Ray: Beim iPhone 4 hält er etwas länger. Beim 3GS war bei mir auch immer nach 24-28 Stunden Schluss (manchmal sogar schon nach 18), beim iPhone 4 komme ich auf 36-40 Stunden.
Dokumente bekommst Du über eine Dropbox (kostenlos) oder einen Me Account (79€ im Jahr) und GoodReader auf Dein iPhone. Mache ich oft und funktioniert einwandfrei!
Richte mal LockInfo ein, das kann schon eine Menge und wegen den Profilen würde ich einfach mal eine Woche testen ob es Dir nicht auch so reicht. Ich habe sie wie gesagt am Anfang auch vermisst und irgendwann gemerkt, dass ich sie eigentlich garnicht brauche.
Also ich würde es einfach noch mal neu aufsetzen und gescheit einrichten, eine Woche testen und wenn Du merkst, dass es Dir nicht reicht einfach wieder verkaufen.
Hatte gestern ein Nokia N900 in der Hand, vergiss das Teil. Ging 10 Minuten durch die Abteilung und keiner hat rausgefunden wie man es mit dem Wlan verbindet. Das Display überzeugt auch nicht.
Ein Kollege von mir hat das HTC HD2 was ich von der Hardware her sehr gute finde.
Omg, dann wäre es ja ständig am Blinken, bei den ganzen Mails, SMS, Push Notifications, Terminen etc. die reinkommen.
Gibt aber über Cydia ne Anwendung die über die Anzahl der verpassten Anrufe und SMS in der Statusbar informiert. Ansonsten als Plugin für LockInfo, da sieht man dann sofort alle Anrufe, SMS, neuen Mails auf dem Lockscreen.
Nachts mach ich den Flugzeugmodus rein, wenn was wichtiges ist kann man mich daheim anrufen, in ner Besprechung/auf der Arbeit reicht mir der Silent Button und sonst lass ich den Ton an.
Was meinst Du "dass es keine LED hat"?
Akku hält bei mir mit Push, Exchange etc. locker 36-48 Stunden.
LockInfo läuft problemlos auf meinem iPhone 4.
GoodReade nutze ich ständig, auch da keine Probleme.
Entweder Du machst was falsch oder Dein Gerät ist kaputt. ![]()
Wofür brauchst Du eigentlich Profile? Hab sie nur 2 Tage vermisst dann hat mir der Silent Schalter völlig ausgereicht.
Biete ein neues iPhone 3GS mit 16GB in schwarz. Es ist werksseitig ohne SIM Lock, man kann also auch ohne Jailbreak alle SIM Karten reintun. Es wurde von Apple getauscht, ist also neu und hat noch die Displayfolie drauf. Garantie hat es bis Ende Juni 2011.
Würde es tauschen gegen ein MacBook Pro 13" oder ein MacBook Air. Beim MacBook Pro 13" bitte nur das Modell mit dem 7 oder besser noch 10 Stunden Akku.
Der Zustand sollte sehr gut und auf jeden Fall ohne jegliche technische Mängel sein! Zuzahlung von meiner Seite versteht sich von selbst.
Übergabe im Umkreis von Heidelberg also: Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Darmstadt, Frankfurt am Main etc.
Macht mir einfach mal Angebote. ![]()