-
Zitat
Ich suche dringend eine qualitativ hochwertige Ledertasche für das iPhone 4, welche man individuell gravieren/lasern lassen kann. Hat da jemand einen Tipp? Preislich bis max. 100€
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Hat niemand ne Idee? 
Theoretisch kann man bei Vaja was reinlasern lassen, für's iPhone 4 bieten sie es halt noch nicht an.
-
Die bunten Farben bietet Vaja bei den Geldbeuteln garnicht an. 
Danke für die Tips, ich werde die mal durchgehen, vielleicht ist ja was dabei.
-
Zitat
Ist das wirklich eine Plan Vitelino in Chocolate/Pistil?? :confused:
Wenn ich die mit der HP von Vaja vergleiche sieht sie komplet anders aus( statt braun ist der streifen grün?)
Ne, ist kein Vitelino. Er hatte ein paar Seiten später geschrieben:
Zitat
Farben sind Dark Blue und Vibrant Green auf Plain Caterina Leder.
Zitat
Der Geldbeutel von Vaja gefällt mir nicht, würde ich ehrlich gesagt nicht holen, da gibt es doch so viele andere da draußen.
Also ich find den "Classic Euro Wallet" in Vitelino 'Chocolate' ganz interessant (vor allem wenn er irgendwann so wie das iPhone Case von lmart1n aussieht), wenn Du aber eine gute Alternative kennst immer her damit - gerne auch per PN! 
-
Die MacBook Air Tasche hätte sich im Rucksack halt kaum abgenutzt, bei einem für's iPhone Case oder einem Geldbeutel wird es sich in der Hosentasche sicher schnell abnutzen, von daher denk ich, dass Vitelino da gehen würde.
Ich weiß halt nicht unter was für Lichtverhältnissen das Bild aufgenommen wurde, vielleicht glänzt es in Wirklichkeit mehr als es auf dem Foto scheint. Eigentlich sollte es ja auch braun sein und es sieht doch ziemlich schwarz aus...
Caterina wäre für Dich vermutlich die sicherere Entscheidung, vor allem da es die Classic Retro Slim Bag auch garnicht in Vitelino gibt.
Floater ist halt robuster, dafür gibt's weniger Farben die mich persönlich auch nicht so ansprechen.
Bei einer hellen Farbe musst Du halt damit rechnen, dass sie sich an den stärker beanspruchten Stellen relativ schnell ablöst und es auch irgendwann dreckig wird.
Zitat
Wem sagst Du das.
Ich spiel schon seit Monaten mit dem Gedanken mir den Geldbeutel zu holen. Auf der einen Seite sah das Vitelino iPhone Case auf dem Foto ziemlich gut aus, auf der anderen Seite war das MacBook Air Case ziemlich hässlich...
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
prana: Vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Einfacher und deutlicher hättest du die Erklärung nicht machen können! Spitze! Mir gefällt persönlich nun Caterina am besten auf den ersten Blick, werde mir aber bei der Farbwahl dann wohl noch etwas Gedanken machen!..
Mir fällt es auch nie leicht mich für eine Farbe zu entscheiden die mir dann das ganze nächste Jahr gefallen muss.
Noch als kleiner Nachtrag zu Vitelino: In schwarz sah das Vitelino Leder bei meiner MacBook Air Tasche wirklich grausam aus. lmart1n hat aber mal das Bilder hier gepostet, und da hat mir das Vitelino Leder in "Chocolate" eigentlich ziemlich gut gefallen. Der Glanz scheint also mit der Zeit zu verschwinden und von dem "cracked-look" ist auch nichts mehr zu sehen. Ich bin selbst die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir einen Geldbeutel in Vitelino "Chocolate" holen soll. 

-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99 Hier wird ja teilweise sehr von vaja geschwärmt.
Klingt auch sehr interessant, gerade die Classic retro slim bag gefällt mir.
Kann mir jemand sagen, was hauptsächlich der Unterschied zwischen Plain Vitelino, Plain Anilina und Plain Caterina ist? Die Auswahl der Farbe ist nämlich stark eingeschränkt teilweise durch die Wahl...
Also, Caterina ist ein glattes und weiches Leder was in hellen Farben (Lime Green) ziemlich anfällig ist. Bei dunklen Farben (Nautical Blue, Brownie und Black) hatte ich hingegen überhaupt keine Probleme.
(Die Farben sind leider nicht absolut richtig getroffen, das Lime Green vom iPhone und iPad Case ist in Wirklichkeit etwas grüner und das Coffee Bean vom MacBook Pro Case ist eigentlich etwas dunkler, also eher wie auf dem unteren der beiden Bilder.)

Floater ist stärker strukturiert und deutlich robuster als Caterina.

Vitelino ist hochglanz und hat ein cracked-look, der durch ein Wälzen des Leders entsteht. Bin ziemlich erschrocken als das Case an kam und habe es gleich wieder verkauft, da es mir so garnicht gefallen hat.

In Anilina hatte ich nie was gehabt und kann daher dazu nichts sagen.
-
Seit heute gibt's das Vaja Case für's iPhone 4 auch mit bling bling Steinchen. 
Können die nicht endlich das Case mit zwei Streifen bringen?! Mit einem Streifen gibt's das Case schon seit Wochen, warum brauchen die für zwei Streifen über einen Monat?
-
Für ein 10 Minuten Youtube Video zahlt man bei 24cent/MB schnell mal 20-30€. Ich würd mir ne 500MB Flat für 10€ im Monat holen von z.B. Klarmobil (D1 Netz).
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Meine vaja ist heute angekommen!!! Verarbeitung wie immer Top!!!
Kannst Du ein paar Bilder machen?
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Also bei mir war es bisher so:
entweder Glück gehabt, dass das Paket am Zoll vorbei ist ODER
ich musste das Paket bei, Zoll abholen und eine Rechnung mit Versandkosten vorlegen - dann wurden die Steuer und der Zoll berechnet
Ich musste nur einmal eine DVD beim Zoll abholen, aber das ist sicher 8 Jahre her.
Seitdem verzollt entweder DHL Express oder FedEx direkt. Und die verlangen halt ab und zu mal 11,90€ für diesen "Service".