-
Verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB aus England. Es ist ab Werk frei für alle Netzbetreiber also OHNE SIM Lock.
Es ist nagelneu, originalverpackt und noch verschweißt.
Das iPhone kann gerne jederzeit bei mir in Heidelberg (69120) oder am Wochenende in Frankfurt am Main abgeholt werden.
Ansonsten Versand als versichertes Paket.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Lieferumfang:
- iPhone 4 16GB Black
- Original Apple Headset
- Original Apple Datenkabel / Ladekabel
- Original Apple Ladeadapter (UK)
Bei Interesse mir einfach eine PN schicken oder anrufen (01570-3327203).
Preis: 730€
Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber das iPhone 4 ist absolut neu und hat ein Jahr Garantie bei Apple.
-
Zitat
hier macht sich der falsche griff ans handy dann schon sehr deutlich bemerkbar und gespräche brechen ab wenn ich das handy ohne hülle nutze und unten falsch anfasse.
Zitat
Ich erlebe eben solche Spontanabbrüche als Vieltelefonierer leider sehr häufig und nutze kein ip4.
Ich hatte halt bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein Gespräch einfach abgebrochen ist. Außer natürlich im Zug/Auto oder wenn der Akku leer gegangen ist.
Gestern war das Gespräch aber trotz Hülle einfach so weg. Beim Versuch wieder anzurufen ist es wieder sofort abgebrochen. Habe dann eine Minute gewartet und dann hat's wieder geklappt. Bei meinen ganzen anderen Handys vorher (u.a. iPhone 2G und iPhone 3GS) hatte ich das Problem nicht.
Muss natürlich noch nichts heißen, aber es scheint ja auch beim iPhone 4 Schwankungen zu geben. Immerhin hat Mactrading in ner Email geschrieben:
Zitat
Wir haben von Apple leider ein Negativ Ergebnis erhalten, welches besagt, dass die Geräte welche wir geliefert bekommen sollten eine starke Empfangsproblematik aufweisen,[...]
Was dafür sprechen würde, dass es Geräte gibt die mehr und welche die weniger betroffen sind.
Wenn also in der nächsten Zeit häufiger mal die Gespräche abbrechen sollte, würde ich es wohl tauschen lassen. Vielleicht lag's aber auch nur am Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Das passiert mir ungefähr 20 Mal am Tag. Du kannst sicher sein, dass sowas auch anderen Telefonen "passiert". In meinem Fall ist's ein 6300er Nokia in der Werks-FSE mit Außenantenne im Auto. Netz: Vodafone.
Auf der gleichen Strecke mit nem über Bluetooth verbundenen iPhone (ok) 3GS ohne Außenantenne passiert mir das nicht. Netz: Eplus. Ort: Ballungsgebiet NRW, somit kann man von einer eigentlich hohen Netzabdeckung ausgehen.
Also immer locker bleiben...
Ich für meinen Teil sehe dem iPhone 4 positiv entgegen... 
Das iPhone 3GS hat auch kein Antennenproblem! 
Und dass bei einer Autofahrt das Gespräch abbricht kann ich ja verstehen, ich war aber daheim und da ist bis jetzt noch nie ein Gespräch einfach so abgebrochen. Seltamerweise hatte ich das iPhone in einer Hülle und da sollte das Problem ja eigentlich nicht mehr bestehen. Ich hoffe mal stark, dass es am Netz oder sonst was lag.
Naja, ich werde in den nächste Tagen ja sehen, ob die Gespräche gehäuft abbrechen.
-
Bei mir ist grad eben ein Gespräch trotz Hülle einfach so abgebrochen... :eek: Ich hoff mal stark dass das nicht am iPhone lag.
-
Live Bilder gibt's und auch schon die ersten Reviews, wobei die eher negativ ausfallen. Anscheinend haben die beim fertigen Case ne Lücke für die SIM gelassen, was nicht grad gut aussieht und es gibt Empfangsprobleme und die Carbon Rückseite kommt auch nicht gut an.
Lieferbar wird es hier wohl erst Anfang September sein.
-
Also USB geht doch mit nem Jailbreak und iFile.
Dass Flash fehlt nervt schon. Bei mir kommt es alle paar Tage vor, dass ich das iPad beiseite legen und den Rechner hochfahren muss, weil ich mal wieder auf einer Flash Seite gelandet bin. Man kann sich einfach nicht drauf verlassen alles am iPad machen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kostet dich einen Besuch einer Webseite und nochmal nen Restore 
Ich weiß, aber ich muss los und die 30 Min habe ich heute erstmal nicht mehr. Außerdem schwankt die nummerische Anzeige ganz schön und ich finde das irgendwie nicht grad aussagekräftig.
Interessant fand ich aber, dass das 3GS mit der 4.0.1 ca. 2 Balken weniger anzeigt und dass das iPhone noch immer 1 Balken weniger hat. Aber wegen dem einen Balken schicke ich es ganz sicher nicht ein. :p
-
Nur das iPhone 4 ist gejailbreaked, das iPhone 3GS wird eingschickt da die Home Taste klemmt, da sollte dann kein JB drauf sein. Auch wenn's lächerlich wäre es deshalb nicht zu reparieren - ich will da kein unnötiges Risiko eingehen.
Beim iPhone 4 wird mir aber auf dem Tisch was zwischen -104 und -95 angezeigt, wenn ich es in die Hand nehme geht es auf -115 aber springt auch mal auf -105 und -95.
Zitat
Jepp, jetzt habe ich den "Beweis". 
-
Zitat
Soweit ich erkennen kann, betraegt der Unterschied jeweils 1 Balken. Wo ist der Unterschied von 2-3 Balken hin, den du zuvor beschrieben hast?
Seit dem Update von der 3.1.2 auf die 4.0.1 werden beim iPhone 3GS zwei Balken weniger angezeigt.
Zitat
Waer' auch praktisch, wenn du bei beiden Geraeten WLAN aussschalten wuerdest. Dann sieht man auch, ob 3G oder 2G anliegt.
Es waren beide im 3G Netz.
Damit scheint mein iPhone 4 nicht defekt zu sein und es lag nur an der geänderte Anzeige von Apple. Wobei ein Balken weniger natürlich auch nicht grad wünschenswert ist.
-
Zitat
Auf beiden Geraeten die gleiche Firmware?
Auf dem iPhone 3GS und dem iPhone 4 ist die 4.0.1 installiert. Auf den oberen Bildern liegen die iPhones auf dem Tisch, auf den unteren halte ich sie in der Hand. Jeweils eine Multisim von O2 drin.