Neuer Preis: 760€
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Kann es sein, das dass Problem nur bei manchen Geräten auftritt?
Scheint so zu sein, ich habe bei meinem iPhone 4 lediglich 2-3 Balken während das iPhone 3GS 5 Balken anzeigt. Wenn ich das iPhone 4 dann noch in die Hand nehme wird sogar nur noch ein Balken angezeigt.
-
Sieht übel aus, wäre überhaupt nicht mein Ding...

-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB aus England, das heißt es ist ab Werk frei für alle Netzbetreiber also OHNE SIM Lock!
Es ist nagelneu, OVP und noch verschweißt!
Das iPhone kann gerne jederzeit bei mir in Heidelberg abgeholt werden!
Ansonsten Versand als versichertes Paket.
Zahlung per Paypal oder Versand per Nachname nach Absprache möglich.
- iPhone 4 16GB Black
- Original Apple Headset
- Original Apple Datenkabel / Ladekabel
- Original Apple Ladeadapter (UK)Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber das iPhone 4 ist absolut neu und hat ein Jahr Garantie bei Apple über die Seriennummer.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!
Preis: 810€

-
Zitat
Was ausser einem dualcore Chip, mehr Speicher und leistungsfähiger GPU (mit HD) sollte man noch einbauen?
Einen richtig guten Akku der auch mal zwei Tage durchhält.
ZitatIch denke, dass Energie sparen und trotzdem Multimedialeistung geniessen Vorrang vor Megapixel und Megaherz-Wahn haben sollte.
Schnelle CPU und stromsparen schließt sich nicht unbedingt aus.

Mein iPhone 4 hat eben bei nem Telefonat die ganze Zeit geknattert (wie Lautsprecher wenn ein Anruf reinkommt). Sobald ich es anders gehalten habe war es weg wobei es immer sofort wiederkam, sobald ich es unten links auch nur leicht berührt habe. Problem ist nur, dass ich das komplette untere drittel nicht anfassen konnte ohne dass das Knattern wieder kam, was es doch nicht gerade leicht macht es länger zu halten.
Ein ganz klarer Fehlentwurf und ich frage mich warum Apple sich für's Design entscheidet, wenn man dafür dann ein häßlichen Bumper drummachen muss.
Sch*** Politik von Apple immer alles geheim halten zu müssen. Wenn Apple es nicht nur mit Bumper getestet hätte, wäre es ihnen vermutlich früher aufgefallen und ich müsste mich jetzt nicht damit rumärgern.Ärgerlich, dass Vaja 45 Tage braucht und auch der kostenlose Bumper kommt erst in 4-6 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dafuer genuegt schon ssh. Mit -D machst du da nen Socks-Proxy auf.Für SSH müssen sie aber im selben Netzwerk sein...
-
Zitat
muesstest ggf. Apple in Regress nehmen
Der Gedanke gefällt mir.

Ich sehe es auf jeden Fall nicht ein nochmal für die selbe Anwendung zu zahlen aber zum Glück gibt's Alternativen: Klick mich

-
Und was ist wenn das iPhone kauptt ist und man ein Austauschgerät mit ner 4.0.1 Firmware bekommt?!
In Deinem Fall mit Trillian ist es ja möglich weiterhin die 4 zu nutzen, Du hast einfach nicht die neuen Features von der 5. Das ist ärgerlich, aber man kann auch nicht erwarten, dass alle zukünftigen Updates immer umsonst bekommt.Bei WiFi ist es aber so, dass ich garkein Update möchte, es vom Entwickler aber "aufgezwungen" bekomme. Kann natürlich sein, dass es ihn Wochen gekostet hat MyWi an die 4.0 anzupassen, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass der Aufwand minimal war und er einfach mit den bisherigen Einnahmen nicht zufrieden war.
Trillian 4 läuft doch sicher auf Windows XP, Vista und 7! Was würdest Du aber sagen, wenn es nur noch auf Vista laufen würde?
-
Finde dass man schon erwarten könnte, dass eine Anwendung auch auf dem neuen iOS läuft ohne dass man nochmal dafür zahlen muss! :flop:
-
Für ein Upgrade müsste die App aber auch mehr können. Tut sie das?
Ich muss mir doch auch nicht meine ganzen Programme neu kaufen, nur weil ich von Windows Vista auf Windows 7 geupdated habe...