-
Seh ich auch so. Solange nur 0,5 ihr iPhone zurückgeben hat Apple kein Grund die iPhone 4 Käufer zu verärgern.
Wir hatten noch ein iPhone 4 bei Mactrading bestellt und heute die Mitteilung bekommen:
Zitat
wir haben von Apple leider ein Negativ Ergebnis erhalten, welches besagt, dass die Geräte welche wir geliefert bekommen sollten eine starke Empfangsproblematik aufweisen, daher greift nun, die von Apple garantierte Liefergarantie von 4 Wochen.
Scheint laut Apple also auch Geräte mit größeren Empfangsproblemen zu geben...
Naja, ich werd es jetzt erstmal ein paar Tage testen und wenn die Gespräche abbrechen schick ich's ein ansonsten ignoriere ich es einfach. Und vielleicht zeigt das 3GS mit der 4.0.1 ja auch weniger Balken an, dann ist es wirklich nur ein Anzeigeproblem.
-
Gut, LockInfo geht jetzt auch wieder, danke für Eure Hilfe! 
MyWi ist ein Sch****. Wenn ich MyWi 3.x installieren möchte steht da "Will not work on your iDevice's firmware, please install MyWi 4.0". Nur steht bei MyWi 4.0 dann "MyWi 3.x Update Price: 9.99$"!
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Das betrifft ja sogar die, die nur ein Firmware Update gemacht haben ohne das iPhone gewechselt zu haben!
-
Ich merk's grad, "SMSCounter" klappt, genau wie "Recent/CallLog Delete".
"MyWi" und "LockInfo" laufen weiterhin nicht. Was kann ich denn bei denen machen? Muss ich die neu kaufen?
-
Zitat
Aber nochmal: Das betrifft nur die Pakete, die du direkt ueber Cydia kaufst.
Genau um die geht's mir! 
-
BiteSMS hab ich nicht, mir geht's hauptsächlich um Lockinfo, SMSCounter und MyWi.
Zitat
Du kannst sie einfach auf einem anderen/neuen Geraet verwenden, nachdem du deinen Account eingerichtet hast.
Wo kann ich denn meinen Account einrichten, ich find's irgendwie nicht.
-
Zitat
Aber an einer echten Loesung bist du ja augenscheinlich nicht wirklich interessiert, sonst wuerdest du ein Update auf iOS 4.0.1 bei deinem 3GS in Erwaegung ziehen.
Ich saß gestern gute 6 Stunden dran mein iPhone 4 auf den Stand vom iPhone 3GS zu bringen (Jailbreak hat mir ständig das SpringBoard zerschossen). Da ich noch immer nicht komplett fertig bin, werde ich das iPhone 3GS erstmal nicht anrühren, da ich es als "Referenz" für die Einstellungen verwende.
Zitat
genau, ich habe mit iP4 immer ein guten Empfang. Und ob ich 2 oder 5 Balken habe, ist mir sch... egal.
Zitat
Der Empfang bei meinem Austauschgerät ist deutlich besser als beim 1. 4G, leider kommt es aber immer noch nicht an das 3G S heran.
Es scheint ja Leute zu geben, bei denen der Empfang nach einem Tausch besser ist.
Ich werde wohl erstmal heute Abend mein iPhone 4 vollständig einrichten und dann die 4.0.1 aufspielen, dann seh ich ja ob das 3GS auch nur 2-3 Balken hat.
-
Zitat
dir ist schon klar, dass du die cydia apps nur durch einen jailbreak kaufen konntest. mit diesen schwierigkeiten muss man in rechtlichen grauzonen leben.
Zumindest in Amerika ist der Jailbreak legal:
"Nach einer Entscheidung der Library of Congress gilt ein Jailbreak in den USA nun als legal (zumindest lässt sich ein unter den nachfolgend genannten Rahmenbedingungen durchgeführter Jailbreak nicht mehr als Urheberrechtsverletzung auslegen). Ein ausschließlich zur privaten, nichtkommerziellen Nutzung durchgeführter Jailbreak [...]"
Zitat
Die ueber Cydia gekauften Apps haengen an dem zum Kauf verwendeten Account, nicht am Geraet. Du kannst sie einfach auf einem anderen/neuen Geraet verwenden, nachdem du deinen Account eingerichtet hast.
Danke, werd gleich mal gucken wie man seinen Account aktivieren kann. 
-
Hi,
weiß jemand ob man alle Cydia Apps neu kaufen muss, wenn man das iPhone wechselt? Ich hatte mir für's 3GS "MyWi", "Lockinfo" etc. gekauft, bin jetzt aber auf's iPhone 4 umgestiegen und die Apps laufen alle nur noch als Testversion. Kann doch nicht sein, dass man immer alle neu kaufen muss. Was wäre zum Beispiel, wenn mein iPhone kaputt geht und ich ein Austauschgerät von Apple bekomme...?
-
Mich irritiert halt, dass ich bis jetzt noch nie 5 Balken gesehen habe. Klar, Apple hat die Anzeige geändert, aber wenn ich lese, dass andere trotzdem noch einen guten Empfang angezeigt bekommen, frage ich mich halt, ob es nicht kaputt ist. Vor allem wenn ich dann sowas lese:
Zitat
Der Empfang bei meinem Austauschgerät ist deutlich besser als beim 1. 4G, leider kommt es aber immer noch nicht an das 3G S heran.
Es scheint also "Problemgeräte" zugeben und "normale". Und selbst in meinem iPhone 3GS Case werden nur 3 Balken angezeigt. Also entweder es gibt hier in Heidelberg nirgendwo guten Empfang, oder das iPhone ist eines von den "Problemgeräten".
Zitat
der klitzekleine Unterschied
Wenn's nur ein Balken wäre, würde ich mir auch keine Gedanken machen, aber bei 2-4 (von 5) Balken weniger... 
-
Hab jetzt mal ein Foto gemacht. So sieht es immer aus, wenn beide Geräte nebeneinander liegen:

Wenn ich beide in die Hand nehme, bleibt der Empfang beim iPhone 3GS bei 5 Balken, das iPhone 4 geht aber auf 1 Balken runter. Beim 3GS kann ich machen was ich will, ich habe 5 Balken, beim iPhone 4 schwankt es zwischen 1 und 3.
Wenn ich das iPhone 4 einschicken würde, hätte ich dann Chancen eines zu bekommen, was einen besseren Empfang hat? Dann würde ich das nämlich machen bevor ich alles eingerichtet habe. Oder meint Ihr dass das nur an der Anzeige liegt? Immerhin schreiben hier ja einige, dass das iPhone 4 nach dem Tausch weniger Empfangsprobleme hatte und es scheint auch welche zu geben, bei denen noch mehr Balken als beim iPhone 3GS angezeigt werden. Spräche ja dafür, dass meines defekt ist und sich ein Austausch lohnen könnte...?