Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Niemand wird aber die Bedingungen auf deinem Schreibtisch nachstellen koennen. Also, selbst ist der Mann ;)

Mir gehts auch nicht um meinen Schreibtisch mir geht's darum, ob bei anderen in direkten Vergleich das iPhone 4 auch deutlich weniger Balken anzeigt. ;)

Zitat

Hab mir nun heute ein Belkin Case gekauft und siehe da - habe einen deutlich besseren Empfang und auch keim Death Grip keinen Empfangsverlust mehr.

Die 2-3 Balken die das iPhone 4 weniger hat sind OHNE dass ich es in der Hand halte. Das ist es ja was mich so verwundert.

Wollte ich eigentlich vermeiden. Aber hier wird doch sicher noch jemand ein iPhone 3GS und 4 haben (beide mit 4.0.1.) und mir sagen können, ob beide gleich viele Balken anzeigen?

Finde 2-3 Balken schon recht wenig, dafür dass es nur auf dem Tisch liegt. Wenn ich es in der Hand halt ist es sogar nur noch ein Balken.

Ich habe hier ein iPhone 3GS und iPhone 4 nebeneinander liegen, und das iPhone 3GS zeigt mir 5 Balken an, das iPhone 4 aber nur 2-3. Liegt das an der erneuerten Anzeige on der 4.0.1 oder stimmt vielleicht was nicht mit dem iPhone 4?

Hallo,

ich verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB aus England, das heißt es ist ab Werk frei für alle Netzbetreiber also OHNE SIM Lock!

Es ist nagelneu, OVP und noch verschweißt!

Das iPhone kann gerne jederzeit bei mir in Heidelberg (69120) abgeholt werden!

Ansonsten Versand als versichertes GLS Paket.

Zahlung per Paypal oder Versand per Nachname nach Absprache möglich.

- iPhone 4 16GB Black
    - Original Apple Headset
    - Original Apple Datenkabel / Ladekabel
    - Original Apple Ladeadapter (UK)

Wenn Du das iPhone haben willst, einfach eine PN an mich schicken oder anrufen (01570-3327203).

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber das iPhone 4 ist absolut neu und hat ein Jahr Garantie bei Apple über die Seriennummer.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste! :)

Preis: 840€

Interessanterweise sind einige der Apps noch im Ordner /Eigene Musik/iTunes/Mobile Applications/ drin, er lädt sie nur nicht mehr in iTunes.

Hatte das letzte Mal vor einem Monat gesynct, danach war das iPhone an keinem Rechner mehr. Heute dann wieder Mal iTunes gestartet, gesynct und danach waren die Apps weg. :mad:

iTunes Version 9.2, iPhone 3GS mit 3.1.2 und Rechner ist in iTunes aktiviert.

Hi,

habe eben mein iPhone gesynct und danach waren ca. die Hälfte meiner Apps weg. Leider sind sie auch in iTunes nicht mehr zu finden. Jemand eine Idee was passiert sein kann und wie ich wieder an die Apps kommt, ohne die Einkaufsliste der letzten Jahre durchgehen zu müssen und die Apps wieder alle einzeln zu kaufen?

Zitat

Abgesehen davon wissen wir ja nun alle, dass es einfach so ist wie es ist, auch das BLX ja (hoffentlich) bald eine bessere Versicherung anbietet und man darf wie bereits von mir erwähnt, nicht vergessen, dass der Anteil an "schlechten Erfahrungsberichten" im Internet IMMER höher ist, als der der Guten. Einfach weil die Leute die gute Erfahrungen hatten/haben überhaupt garkeinen Grund haben dies groß bekannt zu geben.

Wie wir bei der ersten Borderlinx Liste gesehen haben, sind hier viele Kiddies unterwegs, wenn also einer schreibt, dass sein iPhone geklaut wurde, würde ich es erstmal nicht für allzu ernst nehmen.

Und es gibt ja auch noch die Leute, die 10 iPhone bestellt haben uns sie nun mit möglichst hohem Gewinn weiterverkaufen wollen. Da ist es dann nicht ganz ungeschickt Panik zu verbreiten.

Zitat

Original geschrieben von suppaandi
    Das wäre mir lieber als Entschädigungsgeschenk als der 5$ Gutschein...

Hast Du denn schon einen Gutschein bekommen, oder woher weißt Du, dass es nur 5€ sind?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Okay, dacht da geb es was besseres. Gibt nichts schlimmeres, was zu kaufen, um festzustellen, es gibt was günstigeres :D
    Gut, ich schau dann mal die Tage, ob mir noch was über den Weg laufen wird, ansonsten nehm ich mir mal die vor. Danke :)

Was günstigeres wird es wohl geben, wird dann aber auch deutlich schlechter sein. ;)