Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    nun hör doch endlich hier mal auf so eine Panik zu verbreiten :flop: es hilft nicht, alle zwei Minuten zu posten und jeden hier verrückt zu machen. Ich hoffe ehrlich, dass du dein iPhone bald bekommst und hier nicht mehr postest, denn das macht wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen. Hast du keinen Friseur und Therapeuten, dem du deine ganze Ängste mitteilen kannst? Meine Herren

Also ich fand sein Kommentar lustig. :)

Leute, entweder es wird geklaut oder nicht, macht Euch mal locker, ändern kann man's sowieso nicht. ;)

Zitat

Was soll das heißen? Gerade die Packstation hat ja BLX empfohlen...

Die Dinger sind ständig voll...

Versand bei Vaja sind 20€ wenn man zu dritt bestellt also 6,80€ pp. Dazu kommen dann noch 4,20€ für den Versand hier, macht zusammen 11€. Spart mal also grad mal 9€, muss dann aber dafür 7% Zoll oder so zahlen...

Zitat

Original geschrieben von expression
    Wie so denn das?

Weil man nicht-deutsche iPhones hier nicht bei eBay verkaufen darf da im Menü "Gmail" steht, es in Deutschland aber "Googlemail" heißen muss, weshalb man abgemahnt werden kann. :rolleyes:

Ab zur Polizei und Anzeige erstatten und dann bei Apple anrufen, vielleicht können die mit der Anzeige verhindern, dass es über iTunes aktiviert wird. Bringt Dir zwar nicht mehr viel, aber dann hat der Dieb auch nichts mehr davon. Vielleicht lässt es sich ja auch tracken?

Zitat

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe gerade eine Trackingnummer erhalten Weiß jemand wann DHL die Pakete abholen kommt? Geht das heute noch weg oder erst morgen`?

Ich denk es wird morgen abgeholt und ist dann am Donnerstag bei Dir.

1) "The first picture only shows the arrival of 2.000 phones on the 20th of July."
    2) Lies hier mal ein Weilchen mit, dann merkst Du, dass so gut wie jeder (das heißt bis auf sehr wenige Ausnahmen) sein iPhone nach 7 bis spätestens 14 Tagen bekommen hat.
    4) Ich glaub Dir ja, aber erklär mir mal, warum hier die meisten Ihr iPhone nach etwas über eine Woche bekommen haben? Irgendwo ist ein Fehler...

Zitat

Eventuell ja, aber da müssten schon mehrere zusammen kommen denn sonst lohnt es sich nicht so wirklich da man ja die Cases innerdeutsch dann auch per Paket weiter versenden muss als versicherter Versand.

Das Problem beim zusammen-Bestellen ist, dass man dann über die 150€ kommt und Zoll zahlen muss. Weiß leider nicht wie viel das ist, aber ich glaub nicht, dass sich das dann noch lohnt.