-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 4 mit 16GB aus England, das heißt es ist ab Werk frei für alle Netzbetreiber also OHNE SIM Lock!
Es ist nagelneu, OVP und noch verschweißt!
Das iPhone kann gerne jederzeit bei mir in Heidelberg (69120) abgeholt werden!
Ansonsten Versand als versichertes GLS Paket.
Zahlung per Paypal oder Versand per Nachname nach Absprache möglich.
- iPhone 4 16GB Black
- Original Apple Headset
- Original Apple Datenkabel / Ladekabel
- Original Apple Ladeadapter (UK)
Wenn Du das iPhone haben willst, einfach eine PN an mich schicken oder anrufen (01570-3327203).
Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber das iPhone 4 ist absolut neu und hat ein Jahr Garantie bei Apple über die Seriennummer.
Preis: 850€

-
Zitat
Original geschrieben von patphone
Was du dir vorstellen kannst, und was real ist, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Die Daten stammen aus 10.000 geparsten PODs und deren Stati .. kannst dir ja gerne die pods von 118000 bis 128000 anschauen ...
Und wie erklärst Du Dir dann, dass nach spätestens zwei Wochen so gut wie jeder sein iPhone bekommen hat?
Wenn Deine Statistik stimmt, würde Borderlinx in zwei Wochen 20.000 iPhone bekommen aber nur 4.200 bis 4.900 verschicken, also grad mal 20% - 25%.
-
Zitat
ich hoffe es aber die Vesion fürs 4er ist wohl noch net so verbreitet.
Wenn beim super empfindlichen Chromrand vom iPhone 3G/3GS nichts passiert ist, wird auch beim iPhone 4 nichts passieren! 
Zitat
Vielleicht kann man den Schnabel auch einfach etwas nach oben biegen
1) Das Material ist zwar biegbar, geht aber IMMER in die Ausgangsposition zurück. Ich biege mein Vaja Case jeden Tag wenn ich das iPhone raushole und es hat noch immer seine ursprüngliche Form.
2) Selbst wenn Du es schaffen würdest das Case zu verbiegen ohne dass es bricht, dann würde der Deckel nicht mehr geschlossen bleiben.
-
Zitat
Also ja, die arbeiten nicht wirklich schnell .. die schaffen keinen Tag mehr als 400 Artikel zu scannen (und nie mehr als 300-350 iPhones, eher weniger)...
Kann ich mir kaum vorstellen, da sie angeblich 2000 am Tag bekommen.
Würde ja heißen, dass pro Woche 14.000 kommen aber nur 2.500 BL verlassen. Das wären grad mal 17%. Nach einer Woche haben aber hier im TT sicher gute 50% ihr iPhone bekommen und nach zwei Wochen 99%.
-
Hier haben so viele ein Vaja Case ich glaub wenn da was passieren könnte, hätte sich längst einer beschwert. 
-
Bei mir sieht es jetzt so aus:
Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:39
Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:36
Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 11:54
Shipment picked up Birmingham - UK 11:35
Das Paket ist also noch immer in England. Sollte ich trotzdem damit rechnen dass das Paket morgen ankommt?
-
Zitat
Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt. Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran. Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.
Hatte am 28.6. und 7.7. bestellt. Das stornierte war vom 23.7., da waren also ein paar Tage dazwischen.
-
Wie sollte denn Leder Edelstahl verkratzen?
-
Jemand eine Idee warum sich da nichts mehr tut?
23 Jul 2010 10:44:06 Arnhem Hub Shipment In Transit.
22 Jul 2010 08:50:48 Hong Kong Shipment In Transit.
22 Jul 2010 02:00:34 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
22 Jul 2010 00:30:00 SZ1 Shipment In Transit.
21 Jul 2010 22:58:56 SZ1 Shipment In Transit.
21 Jul 2010 21:14:29 SZ1 Shipment Collected From Sender.
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Hat sich eigentlich bei jemandem bis jetzt was getan im Tracking? Bei mir steht seit 11:34 processed Birmingham und auf dieses processed reagiere ich langsam allergisch bei den Engländern. 
7/26/2010 11:54 am Processed at DHL Location. Birmingham, United Kingdom
11:53 am Departing origin. Birmingham, United Kingdom
11:35 am Shipment picked up Birmingham, United Kingdom
Ich würde mal davon ausgehen, dass es erst am Mittwoch kommt.