Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von ipad68
    Kurze Info.
    Tracking funktioniert bei meinem. Verschickt am Sonntag 25.7.

Bei mir funktioniert das Tracking jetzt auch, aber steht bei "Destination Service Area:" "Mannheim - Germany" wo ich nicht wohne. Was steht denn bei Dir?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Die sollte auch nicht gleich sein. Alles was bei der Bestellung auf mehr als zwei iPhone 4 hindeutet, wird storniert.

Stimmt, hab grad die Mail bekommen:

Mehr als zwei iPhones gehen definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Stimmt nicht. Arbeite für den Support bei einem APR (Apple Premium Reseller). Garantie ab dem Tag wo das Gerät das Lager von Apple verlässt +/- 2. Generell kann ich aber das Garantiedatum korrigieren lassen, dazu einfach einen Nachweis (Rechnung) an Apple faxen.

Aber wohl kaum weil es zwei Wochen bei Borderlinx rumgelegen hat. ;)

Meines wurde übrigens heute verschickt, also die arbeiten definitiv auch am Sonntag.

Mit was verschicken die eigentlich? "DHL GlobalMail (US)"?

Zitat

Original geschrieben von Pettri
    Gib unter diesem Link doch einfach mal deine Seriennummer ein und schau nach:
    https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

Hab mal bei meinem 3GS nachgeguckt: Gekauft hatte ich es am 19.6.2009, konnte es aber erst am 22.6.2009 aktivieren, da ich noch im Urlaub war. Auf der Apple Seite steht dass es bis zum 20.6.2011 Garantie hat. Scheint also nicht nach Aktivierungstag zu gehen und damit dürfte die Wartezeit bei Borderlinx von der Garantie abgehen. :rolleyes:

Zitat

Garantie zählt bei Apple erst ab der Aktivierung deines Gerätes. Da borderlinx dein Gerät nicht Aktiviert hast du volle 12 Monate Garantie.

Bist Du Dir ganz sicher? Bei meinem MacBook haben sie den Tag genommen, an dem das Geld von meiner KK abgebucht wurde wobei es erst 7 Tage später bei mir an kam. Wurde dann mit der Garantieverlängerung problematisch, nach langem hin und her haben sie mir am Ende nur 2 Tage "dazugegeben" da ich natürlich nach einem Jahr nicht mehr nachweisen konnte, wann der TNT Typ es mir wirklich in die Hand gedrückt hat, auch wenn ich mir bei dem Datum absolut sicher war - war an meinem Geburtstag. Dachte, dann natürlich, dass ich mir auch bis zu meinem Geburtstag Zeit lassen kann die Garantie zu verlängern, wäre aber fast schiefgegangen. Also zumindest beim MacBook war nichts mit "ein Jahr ab Erhalt der Ware". Wenn das beim iPhone auch so gehandhabt wird, wäre das ganz schön ärgerlich mit der lange Bearbeitungszeit von Borderlinx. Kann also nur hoffen, dass Du Recht hast und Apple beim iPhone den Aktivierungstag nimmt.

Zitat

Original geschrieben von sharp Ich habe jetzt doch nicht auf das IWOOD gewartet und so ein Vaja Custom Case bestellt bei Baja, Lieferzeit 45 Tage. Ist vielleicht doch besser dass die Front auch geschützt ist als nur hinten und die Seiten, mal sehen wie Vaja so ist, wollte eigentlch ein Piel Frama bestellen, hätte das gleiche gekostet aber auf den Bildern sieht es etwas fetter aus, es trägt mehr auf als das Vaja. Ich denke meine Farbwahl passt gut zu dem schwarzen Iphone4, gerade das silberne Vaja Logo passt auch gut zum silbernen Rand des Iphones.

Welche Farbe und welches Modell hast Du denn genommen?

Zitat

Geschweige denn von meinem Rücktrittsrecht gebraucht machen wenn schon die Weiterleitung so lange dauert.

Ich denk grad mit dem kostenlosen Bumper könnte es knapp werden. Hat ja nur einen Monat dafür und der Versand von Apple zu Borderlinx hat bei mir über eine Woche gedauert und dann nochmal zwei Wochen bei Borderlinx. Da darf dann echt nichts mehr schief gehen auf dem Weg von Borderlinx zu mir.
    Ganz davon abgesehen, dass ich am Ende kein Jahr Garantie auf das iPhone habe! :rolleyes:

Den Borderlinx Gutschein habe ich bis jetzt nicht bekommen, wie lange das wohl dauern wird...?

Zitat

Hm..perfekte Verarbeitung ist ja toll. Die Gefahrenstellen an der oberen Kante sind aber nicht lustig, was auch für Sena gilt. Gibt es denn keine so schöne Taschen, wo die oberen Kanten mal VERDECKT sind. Versteh nicht, wie man sowas designen kann. Ist total das Ziel verfehlt.

Warum, solange es nicht in einem 90° Winkel mit der offenen Seite nach unten auf den Boden fällt schützt das Case doch trotzdem. Und selbst wenn das iPhone bei einem Aufprall mal aus dem Case rutschen sollte, dürfte das Case den Stoß deutlich abschwächen und man kommt mit ein paar kleinen Kratzern davon.

Das iPhone ist doch ein Alltagsgegenstand. Da ist es völlig normal, dass mit der Zeit der ein oder andere kleine Kratzer reinkommt. Bei einem Case geht es meiner Meinung nach darum, dass das iPhone bei einem Sturz nicht ganz kaputt geht.

Zitat

Meistens in Jeanshosentasche (hinten, oft auch draufgesetzt v.a. im Auto) Sonst auch Jackentasche mit Schlüsselbund etc...

Du hockst Dich AUF Dein iPhone?? Hast Du keine Angst dass das Display oder Gehäuse brechen könnte?

Zitat

Was ich mich bei dem Vapor frage, wie sehen die Aluminiumprofile auf der Innenseite aus? Sind diese beflockt oder mit einer duennen Filzschicht versehen?.

Scheint irgendwie gummiert zu sein, auch wenn man das auf den Bildern leider nicht erkennen kann. Wegen Kratzern würde ich mir weniger Sorgen machen aber bei einem Sturz bringt ein ungepolstertes Alu Case halt rein garnichts...

Zitat

Das sieht mir aber nicht so aus. Spiegelung auf mattem Leder ! Sieht aus wie Abrieb.

Ist garantiert nur eine Lichtreflexion! :)

Zitat

Leder Typ: Plain Vitelino Farbe: Chocolate/Pistil

Bei meiner MacBook Air Tasche fand ich das Vitelino Leder grausam, so dass ich die Tasche sofort wieder verkauft habe. Bei Deinem iPhone Case gefällt es mir ausgeprochen gut. Hat es bei Dir am Anfang auch so extrem geglänzt und ist dann mit der Zeit matt geworden?

Zitat

ich finde es immer noch bedenklich, daß es nur Renderbilder vom dem Teil gibt

Tut es? ;)