Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Was hast du in € bei Vaja direkt dafür gezahlt mit allen, Versand , Zoll USW. Ich habe bei Malumpera 150€ inkl. Allen bezahlt.
Also für die "ivolution Top SP" (ist 20$ teurer als Deine) habe ich 132€ + 22€ Einfuhrumsatzsteuer = 154€ gezahlt. 
Ich finde es ja grundsätzlich auch besser bei malumpera zu bestellen, aber der große Vorteíl von Vaja ist doch, dass man aus tausenden an Farbkombinationen wählen kann und malumpera bietet eigentlich immer nur schwarz an. Wenn er zumindest noch dunkelbraun im Programm hätte, würde ich da sicher auch bestellen, aber garkeine Wahl... 
Zitat
Wobei man doch denken könnte das bei den Preisen die Veja verlangt die Qualität doch stimmen sollte.....mal abgesehen vom Service!
Die Qualität bei Vaja ist sehr duchwachsen. Bei den Vaja MacBook Cases hatte ich IMMER Pech (Krümel eingearbeitet, Display ging nicht mehr zu, extrem(st) schlecht verarbeitet etc.), beim iPhone hingegen habe ich eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht und das iPad Case ist wirklich absolut perfekt!
Der Service taugt halt nichts. Bei meinem grüne iPhone Case ist die Farbe schon nach wenigen Tagen abgegangen und ich habe (eine Woche nachdem ich das Case bekommen habe) Vaja eine Mail mit Bildern geschickt und dann das hier als Antwort bekommen:
"The tone you selected for the case is a light one, and as explained in our site, this are more sensitive to use.
The case you´ve purchased is a high quality, elegant product that needs to be handled with special care for it to last. Otherwise, the look may be altered as in the case you have."
Das mit dem Hinschicken und danach war wieder ne Rechnung drin (so dass ich doppelt Zoll zahlen durfte) ist mir auch schon passiert. Habe es dann beim Zoll reklamiert und nach 14 Monaten (!!!) eine Antwort bekomme, dass mein Antrag abgelehnt werden muss, da er nur vom Geschädigten gestellt werden kann.
KingOehz: Hast Du denn genauere Infos (als die 4 Wochen) wann die Vapor 4 bei malumpera verfügbar ist?