-
Zitat
und alle die der meinung sind es dauere zu lange: kauft euch euer iphone5 wenns rauskommt doch bei der telekom, dann isses zwar ca. 40% teurer aber dafür habt ihrs auch gleich!
Schwachsinn:
Zitat
Apple hat mit dem Kundenansturm auf das iPhone 4 mächtig zu kämpfen. Dabei schwitzt die Telekom umso mehr, da sie letztendlich die verärgerten Kunden vertrösten muss. Wer jetzt ein iPhone 4 ordert, der bekommt eine Wartezeit von 9 Wochen angezeigt. Besserung ist nicht in Sicht.
Quelle
Wenn man mal überlegt, dass die für jedes Paket 35€ nehmen (das sind allein durch die iPhones dann 70.000€ PRO Tag), finde ich, dass sie endlich mal wirklich genug Leute einstellen sollte um das Ganze auf eine halbwegs erträgliche Wartezeit zu reduzieren. Gegen 2-3 Tage würde wohl kaum einer was sagen, bei 7-14 Tagen hört abr mein Verständnis auf!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Man kann es sowieso niemanden recht machen...posten sie nichts ist es nicht gut, posten sie was wird über die Arbeitsmoral gerätselt...wäre gar kein Mitarbeiter abgebildet, wär auch nicht gut, wären da 15 Mitarbeiter abgebildet wäre wieder die Frage wegen Arbeit und Moral doppelt aufgetaucht...
Zitat
Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!
Schon mal was von Zynismus gehört?
-
Zitat
Deshalb werden auch Lieferungen an Privatpersonen von Vaja direkt 9-11 Wochen dauern (45 Werktage Produktion=9 Wochen + 1-2 Wochen für Versand).
Bei meinem iPad Vaja Case waren auch 45 Tage angegeben aber die schicken es meistens schon 3-4 Tage früher los, so dass es mit der angegebenen Zeit meistens ziemlich genau hinkommt.
Zitat
Des weiteren werden auch erst mal nur die Black&Red angeboten werden, auch von Vaja werden erstmal nur diese Cases produziert.
Also bei Vaja direkt kann ich auch andere Cases bestellen.
-
Zitat
Unglaublich die Arbeitsmoral.
Echt unglaublich, chillt da nur rum statt zu arbeiten...

Und Zeit Bilder ins Netz zu stellen scheinen die auch noch zu haben.
-
Zitat
Sagt wer ? Ich weis genau, wenn es Vapor dann auch anbietet , wird er es auch ins Programm aufnehmen! Das liegt halt daran, das er schon seit längerem eine größere Vorbestellung hat und auch eine gewisse Menge abnehmen muss von der gleichen Sorte (sprich Farbe) genau so ist es bei Vaja , da muss man mindesten 20 Taschen von einer Sorte abnehmen deswegen geht es auch da nicht mit den Individuellen Namen einsticken usw.
Ok, dann halt so rum: Wenn man aktuell bei Malumpera bestellt, hat man keine Möglichkeit den Schriftzug wegzulassen. Man kann natürlich 4 Wochen warten bis er die Cases ohne Schriftzug anbietet, dann muss man aber nochmal 4 Wochen warten bis man es hat. Außer bis dahin ändert sich die Lieferzeit deutlich, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Die Carbon Platte wird (wenn das endgültige Case dem gerenderten entspricht) geklebt werden müssen, sonst würde das iPhone in dem Case ohne Carbon Platte ja hin und her rutschen.
-
Zitat
Wie geht es jetzt weiter?
Wenn ich mich bei Borderlinx einlogge, sehe ich nichts das darauf hindeutet, daß die ein Paket von mir haben.
Lies mal irgend einen beliebigen Beitrag der letzten Seiten.
Borderlinx ist gnadenlos überfordert und braucht allein zum scannen mehrere Tage (bei mir knapp 5) und zum Versenden dann auch nochmal 2-5 Tage.
-
Zitat
Die Frage wäre nun ob es was bringt gemeinsam an borderlinx heran zu treten. Einerseits mit der Forderung auf bsp. 10€ Gutschrift oder Preiserlass oder mit der einheitlichen weiterleitung von First In First Out!?
Hab's zwar schon mal geschrieben, aber egal:
Bei der Bazahlung stand bei mir was von einem Gutschein für die nächste Bestellung dabei weil es so lange gedauert hat. Also nach Preiserlass fragen wird imho wenig bringen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das bedeutet so viel wie noch nicht aber eine Version ohne Logo wird balt erhältlich sein sowie eine Version mit Wunsch Logo. Viele VOrbesteller in den USa haben bei Bemerkungen schon ohne Logo angegeben.
Bei Malumpera hat man die Option halt leider nicht.
Zitat
Da leckts mi am Orsch, das ist Handwerk made in Holland, verfügbar in vielen Edelhölzern, dagegen ist das CNC gefrässte Vapor Case geradezu in Windeseile fertig. Edel geht die Welt zugrunde
Die Vapor scheint auf der Innenseite gepolstert sein. Bei den Holz Cases sieht es auf den Bildern nicht so aus, das heißt zumindest bei Stürzen bringt das Holz Case rein garnichts.
-
Meines wurde gestern 16:00 gescant - P1230XX.
Wie kann man eigentlich die Borderlinx Liste einsehen?
-
Zitat
Nein, da man das Case auch ohne Aufdruck bekommt und die Farbe auch selbst bestimmen kann.
Die Cases kann man nicht ohne den Aufdruck bekommen, von daher passt der Vergleich. 
"Q:Can I buy the Vapor with no laser engraved logos?
A:Not at this time."
Zitat
Naja ich möchte mich nicht deswegen streiten, aber mir gefällt die Schrift.
Das Case sieht sehr technisch aus, genau wie die Schrift, von daher passt die schon find ich.
Außerdem soll der Schriftzug beim endgültigen Case auch deutlich kleiner sein. Und wem das immer noch zu viel ist, der kann ja warten bis man was persönliches reingravieren lassen kann und dann einfach Leerzeichen nehmen. :p