-
Zitat
Wieso sollte er das Ferrari Zeichen weg machen? Dein Vergleich ist nicht nachvollziebar, es wäre so wenn er zu dem Ferrarizeichen noch schwarze Tribals aufkleblt und damit das edle Design komplett kaputt macht und das Auto dann wie ein billiges Matchbox Auto wirkt.
Sein Vergleich passt schon, da man an dem Case ja nichts ändert sondern es so lässt, wie man es vom Hersteller bekommen hat.
Trotzdem beißt sich das an sich schöne Case mit dem Schriftzug wie man ihn von billig getunten Wagen kennt.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Also Geschmack ist für wohl auch ein Fremdwort
Dass es sich anders als ein LG anfasst streite ich garnicht ab aber als ich das iPhone 4 das erste mal gesehen habe, hat es mich rein optisch an ein LG erinnert und das spricht nicht für das Design vom iPhone 4. :p
Mittlerweile habe ich mich zwar etwas mehr dran gewöhnt, aber mir persönlich hätte es mit einer Edelstahl oder Alu Rückseite und einem etwas größeren Display besser gefallen, aber ist ja alles Geschmackssache. Schönes Case drum und alles ist gut! 
Zitat
prana viel schlimmer find ich da die Polos (37KW) die gestylt werden, das ist prollig, aber was edles mit was edlen verschönern/schützen ist doch nicht prollig. Dann ist ja jeder Ferrari Besitzer ein Proll, da er das Ferrarizeichen nicht weck macht.
Vielleicht trifft's das Bild hier besser:

Wie schon gesagt, bei Autos finde ich ziemlich peinlich, bei dem Vapor 4 Case stört es mich persönlich weniger! Aber ich kann verstehen, dass man bei dem Schriftzug an ein Tribal auf einem Auto denken muss und ihn dann peinlich oder prollig findet.
-
Mein iPhone kam am Freitag (16.7) um 10:00 bei BL an und heute (20.7) kam um 16 Uhr eine Email, dass sie das Paket bekommen haben und ich die 33,50€ zahlen kann.
Immerhin weiß ich jetzt, dass es gut angekommen ist und nicht von TNT verschlampt wurde. Mal sehen, ob sie es noch diese Woche losschicken...
Irgendwas stand bei der Bezahlung auch noch von einem Gutschein für die nächste Bestellung, weil sie so lange gebraucht haben. Bin mal gespannt... 
-
Zitat
Wer daher mehrere Mailadressen hat, kann sich sicher auch den ein oder anderen zusätzlichen Account anlegen
Wer mehr als eine Mailadresse UND mehr als eine Kreditkarte hat... 
Nach meinen ersten beiden Bestellungen (eins in Frankreich und eins in England) wurde meine KK von Apple nicht mehr akzeptiert.
-
Zitat
Damit unterstreicht es den wetigen Look des Iphones
Das neue iPhone sieht imho eh etwas billig aus (bei den ersten Leak-Bildern dachte ich es sei von LG) von daher kann das Case eh nicht mehr viel "kaputt" machen. 
Zitat
Was ist daran prollig? Das muss mir mal einer erklären.
Es erinnert etwas etwas an einen (billig) getunten Wagen:

Das ist in etwa so wie wenn man sich einen Audi TTS holt und dann da Werbung drauf klebt.
Mich persönlich stört es weniger, vor allem da der Schriftzug bei der finalen Version deutlich kleiner sein soll, aber ich kann verstehen was die anderen daran stört. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Wieso sollte sie? Man klappt die Klappe ja gleich zu Beginn nach hinten und hält das Ganze dann so fest. Da ist es auch nach 1h egal, ob da eine Klappe ist oder nicht. Abgesehen davon telefoniere ich eh meist mit Headset, da ist es eh egal. 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht nervt immer die Klappe hinten festhalten zu müssen. Und das iPhone wird dadurch ja auch doppelt so dick...
Zitat
Tja, so macht halt jeder seine Kompromisse in andere Richtungen. Mir ist es wichtiger, dass das Teil draußen geschützt ist, zumal mir meine iPhones auch wirklich schon 2 oder 3 Mal draußen runtergefallen sind.
Hatte das iPhone 2G knapp 2 Jahre und in der Zeit ist es mir sicher 10 Mal runtergefallen (auch auf die Straße). Gut im Alu waren irgendwann ein paar Kratzer, aber auf dem Display nichts! Beim iPhone 3GS das Gleich, kein einzigen Kratzer auf dem Display! Von daher mache ich mir da nicht so viele Sorgen. 
Zitat
noch fehlenden Modelle nicht schneller "entwickelt werden können ist mir ein Rätsel. Die müssen doch im Grunde nur die Abmessungen anpassen.
Möglich wäre es sicher, sie werden sich aber aus marketingtechnischen Gründen dagegen entschieden haben. :mad:
Zitat
Und beim Deckel halte ich es wie die anderen hier - stört mich überhaupt nicht (obwohl ich erst auch skeptisch war) und der Schutz ist wichtiger. Wenn ich überlege was manchmal so alles in meiner Tasche rumfliegt (allein die Schlüssel...) und dann das Display ungeschützt - never
In einer Handtasche zusammen mit Schlüsseln etc. verstehe ich es ja. Aber in einer Jeanstasche (ohne Schlüssel) überwiegt bei mir (bis jetzt) der Wunsch das iPhone möglichst schnell einsatzbereit zu haben. 
Wenn ich z.B. nur mal eben schnell auf die Uhr gucken möchte habe ich doch keine Lust immer erst vorher die Klappe aufzuklappen...?
Zitat
geht das dann mittels direkter Mailanfrage?
Ganz sicher nicht!
Hab schon wegen Farben (die es bei anderen Cases gab) angefragt und immer ein "nein" zurückbekommen.
-
Zitat
ich wollte eigentlich keine Netzbetreiber / Tarif Diskussion. Es sollte nur der Hinweis sein, dass es nun auch mit T-Mobile 1st Gen Verträgen zum Nulltarif möglich ist Datenverbindungen parallel zu nutzen.
Ich will die Diskussion auch nicht wieder lostreten, kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen, dass der offizielle Vertriebspartner von Apple länger braucht als die anderen. Fast schon Zustände wie bei AT&T. :p
-
Schon, aber da muss es doch noch was richtiges geben... 
-
Zitat
Man sollte meinen die hätten genug Platz für ein busschen mehr "System"
Wahrscheinlich lag es auf Straße rum und bevor noch ein LKW ausversehen drüber fährt haben sie es schnell eingescannt.
4 Tage für's scannen find ich schon etwas zu lang, schließlich muss ich ja nochmal gute 3-4 Tage warten, bis sie es dann wieder gefunden haben und verschicken können...
-
Dass die Klappe bei einem kurzen Telefonat nicht stört kann ich mir vorstellen, aber wenn man mal eine Stunde oder länger telefoniert nervt sie doch sicher...?
Außerdem mache ich ständig was mit dem iPhone, so dass es mich glaub ich stören würde, wenn ich vorher immer erst die Klappe runterklappen muss. Mich nervt ja schon das "Slide to unlock"! 
Bei mir ist noch nie was von Vaja beim Zoll hängen geblieben. Bis jetzt hat entweder der Kurier die 19% Einfuhrumsatzsteur (+ manchmal 10€ Gebühr) direkt abkassiert oder ich habe ein paar Tage später eine Rechnung von FedEx bekommen.
Richtig geärgert hat es mich, als eine Kleinigkeit von Vaja (dank miesem Wechselkurs) im Wert von ganz knapp über den 22€ ankam. FedEx hat dann 19% Einfuhrumsatzsteuer auf die 22€ + 19% auf den geschätzten Versandwert von 30€ + 10€ Gebühr + 19% auf die Gebühr = 22€ verlangt! :mad:
Promo Code geht aktuell (=gestern) nicht. Aber vielleicht geht er nächste Woche wieder, ändert sich ständig.