Beiträge von prana

Zitat

Also bei mir klappt das nun. Parallel iPhone und iPad mit Telekom Netz in einem Vertrag.

Mit O² hat es bei mir von Anfang an geklappt und die sind nicht der offizielle Apple Partner. :p

Zitat

genial... ;-) naja das FiRo System ist fraglich, aber wahrscheinlich stellen wir uns die BL Geschäftsräume viel zu groß und professionel vor.

Guckst Du hier

Selbst wenn sie 10 Minuten pro Paket brauchen, sind die 1600 Pakete, die sie in der letzten Woche bekommen haben, mit 5 Mitarbeitern zu schaffen!

Seit Freitag 12:00 ist meines jetzt da, sie hatten also knapp 4 Tage es zumindest mal zu scannen.

Ich glaub ich fang mal an bei eBay nach meinem iPhone zu gucken... :D

Ich hab sogar garkeine Mail von Vaja bekommen obwohl ich mich auf den Verteiler hab setzten lassen.
    Auch dass sie die iVolution Grip im Floater Leather in blau abbilden aber dann nicht anbieten finde ich nicht grad besonders kundenfreundlich, genau wie dass man die Cases (noch) nicht personalisieren lassen kann.

Dass Vaja immer mehrere Monate braucht um ein Case rauszubringen kann ich ja noch irgendwo verstehen, immerhin muss es erst noch entworfen werden etc., aber dass es dann nicht gleich von Anfang an alle Farben "freigeben" find ich ärgerlich.
    Beim iPad Case wollte ich zwei grüne Streifen, aber da hatten sie grün (warum auch immer) nur bei dem Case mit einem Streifen angeboten. Habe extra nachgefragt ob sie das grün noch anbieten werde. Antwort "Nein, nicht geplant". Also hab ich mich für nur einen Streifen entschieden. Nach 3 Wochen gab's das mit zwei Streifen dann doch in grün. Kundenfreundlichkeit und guter Support sieht anders aus.

Wofür brauchst Du denn ne Schlaufe? Nervt doch nur... Und stört Dich die Klappe vornen nicht? Ich glaub mich würde es nerven immer erst den Deckel wegmachen zu müssen und beim Telefonieren stört der doch auch nur, oder?

Zitat

Mal schauen, was mein Anwalt zu der Sache sagt.

Vermutlich dass Du einfach abwarten sollst. ;)

Zitat

Warum stellen die nicht ein paar Studenten ein für solche Jobs.

Ein Mitarbeiter schafft pro Woche (wenn er 8 Stunden arbeitet und pro Paket 5 Minuten braucht um einen anderen Aufkleber drauzumachen) knapp 500 Pakete. Angeblich kamen letzte Woche 1600 Pakete was hieße, dass sie nur drei Mitarbeiter haben. Von daher frage ich mich auch, warum sie nicht einfach noch ein paar Studenten einstellen...?

Meines kam auch am Freitag um 12:00 bei BL an, aber bis jetzt wurde es noch nicht mal gescant. :rolleyes:

Zitat

Von den Systemen LiFo oder FiFo haben die glaube ich da drüber bis jetzt noch nichts gehört...

Die arbeiten nach dem AiRo Prinzip (All in - Random out).

Zitat

hab gerade Mail von Vaja bekommen, es gibt jetzt neue iPhone 4 Taschen:

Die Taschen gibt's schon seit Samstag, und ich habe auch gleich mal die iVolution Grip bestellt! :)

Wobei es mich sehr freut, dass sie endlich das Vaja Zeichen nicht mehr direkt auf der Rückseite in das Leder eingearbeitet haben (das hat das Case an der Stelle immer deutlich dicker gemacht) und statt dessen der Vaja Schriftzug jetzt unten auf einem Stück Edelstahl steht. Haben sie auch schon bei den iPad Cases so gemacht was mir optisch viel besser gefällt und flacher wird das Case dadurch auch.

Leider sieht die Rückseite wegen der großen Öffnung für die Kamera nur noch mäßig aus, aber wüsste auch nicht wie man es hätte anders lösen können...

Zitat

Original geschrieben von expression
    Hi ich habe am Donnerstag auch 2x iphones geliefert bekommen. Freitag wurde eines davon gescannt. Das andere ist noch nicht gescannt worden.

Und das beste heute kam das nächste Paket mit 2 weiten an, da kommt ja freude auf :D :top:

Wie viele hast Du denn bestellt??

Zitat

Ich habe vom Hersteller erfahren dass die Back Plate ein Aufkleber ist, also abrasive wurde es genannt. eine art Folie in Carbon Look wird es dann wohl sein.

Woher hast Du die Info denn genau her?

In der FAQ auf der Herstellerseite steht nämlich:

"Q:What is Carbon Fiber?

A carbon-based composite material that is strong, light, and very expensive. It's normally used in the aerospace industry as well as in motor sports. On the Vapor, it's used to protect the back of the iPhone while only adding a few grams of weight. And it looks trick!"

Das klingt für mich nach "echtem" Carbon und zum Thema Kleben finde ich nichts.

Interessant wäre auch, ob man den farbigen Teil des Rahmens auch einzeln kaufen kann.