-
Zitat
Ob die Geräte bei ebay für teures Geld weiterverkauft werden oder wohin auch immer gehen, sollte Apple doch eigentlich egal sein.
Ist es aber nicht, da sie irgendwann Stress mit den Anbietern bekommen, denen sie das exklusive Vermarktungsrecht im jeweiligen Land teuer verkauft haben. Außerdem resulitiert die hohe Nachfrage aus dem geringen Angebot, also kann es Apple nur Recht sein, wenn das iPhone schwer zu bekommen ist.
Apple wird doch jedes Jahr mit Bestellungen überrannt und mir kann keiner sagen, dass sie nicht damit rechnen würden. Also warum lassen sie nicht gleich von Anfang an mehr Geräte produzieren?
-
Apple kann auch einfach alle Bestellungen an Borderlinx stornieren, was sie sicher auch machen werden, wenn T-Mobile zu viel Stress macht. Vermutlich interessiert's nur grad keinen, da T-Mobile eh nicht mit der Lieferung nachkommt.
-
Zitat
Seit der Einführung der EU-Preisverordnung im Jahr 2002 verzichten alle Kreditkartenherausgeber auf das Auslandseinsatzentgelt bei Zahlungen in Euro. Ausserhalb der Eurozone fallen meistens Umrechnungsaufschläge an, also Gebühren für den Währungswechsel. Diese Gebühren liegen meist zwischen 1% und 2% des abgehobenen Betrages, bei der Barclaycard zum Beispiel bei 1.75% des Umsatzes.
(Quelle)
Die 738€ von Marek83 entsprechen sogar über 2%...
-
Ich hatte gerade ein Schreiben von Barclaycard bekommen, dass von 1,75% auf 2% erhöhen...
Zitat
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass Apple so konsequent vorgeht. Was ist denn wirklich, wenn die Situation die ich oben beschrieben habe, eintritt? Dann darf ich mir mein Leben lang kein iPhone 4 mehr kaufen?! Es sei denn ich hole mir eine neue Kreditkarte.
Doch tun sie. Ich hatte erst probiert ohne BL zu bestellen aber beide Versuche wurden storniert. Danach wollte ich über BL bestellen, aber es hat nicht geklappt. Also mehr als zwei Bestellungen (Bestellversuche) gehen definitiv nicht. Habe dann über eine andere Person bestellt. Die 1200€ hat Apple übrigens erst nach einigen Wochen wieder freigegeben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Mir wurden von der Kreditkarte für das große iPhone 738,37 Euro abgebucht (!). Auf welchen Betrag kommt ihr? Ich hätte so mit ~ 715 Euros gerechnet.
Die meisten KK Unternehmen verlangen nochmal 1,75 - 2% für den Auslandseinsatz. Bei mir kamen so nochmal knapp 12€ dazu.
-
TNT scheint aufgefallen zu sein, dass sie Northampton ausgelassen haben. Aber kann man ja zum Glück alles nachholen: 
15 Jul 2010 15:37:27 Northampton Hub Shipment In Transit.
15 Jul 2010 12:00:00 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
14 Jul 2010 16:28:01 Arnhem Hub Shipment In Transit.
11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Vapor 4 für das iPhone 4 exkl. bei www.malumpera.de zu Top Preisen und Super Service.
Das rote habe ich mir gleich mal vorbestellt, sieht echt megageil aus.
Ich muss eh sagen, dass der Händler Saugeiles Zubehör rund um den Apfel hat, vor allem Sachen, die mann sonst nur übers Ausland bekommt und da mit Garantie immer etwas problematisch ist.
Kannst Du dann mal ein paar Bilder reinstellen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Heißt das, dass die bei dir die eine Zwischenstation Northampton weggelassen haben, oder hast du die nur nicht mit kopiert?
lg
Die haben die Zwischenstation in Northampton ausgelassen, so sieht's komplett aus:
11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 08:45:14 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
11 Jul 2010 07:01:58 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 06:02:49 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Shipment In Transit.
10 Jul 2010 22:16:29 Shenzhen Shipment In Transit.
10 Jul 2010 20:42:53 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
Sollte dann morgen bei BL ankommen und dann am Montag oder Dienstag hier sein.
-
Bei mir steht jetzt:
Hab um 15:45 das letzte Mal geguckt, da stand das "Out For Delivery" noch nicht da. Heißt das Tracking ist knapp 4 Stunden verspätet.
Zitat
bin mir aber nicht sicher - ich würde PS empfehlen. Das die voll ist, kommt ja eher selten vor.
Ich habe grade heut mal wieder ein Paket in einer Filiale abholen dürfen was nicht mehr in die Packstation gepasst hat, obwohl es wirklich sehr klein war. Kommt relativ oft vor, würde sagen ca. 20-30% der Pakete werden an die Filiale weitergeleitet.
-
Bei mir lag's an O2, auch wenn sie's abstreiten, aber nach 48 Stunden hat wieder alles geklappt.
Probier doch mal eine andere SIM Karte aus.