-
Stimmt, bei mir steht jetzt auch wieder:
Estimated Delivery Date (Subject to change) 15 Jul 2010 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule
Mit viiiel Glück kommt es morgen bei BL an und die verschicken es auch gleich. Ich rechne aber eher mal damit, dass es am Freitag ankommt und BL es dann Montag oder Dienstag losschicken wird, es also Mittwoch oder Donnerstag hier ist.
-
14 Jul 2010 16:28:01 Arnhem Hub Shipment In Transit.
11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.
So, jetzt sicher nochmal drei Tage in Arnhem und dann wird es hoffentlich am Montag oder Dienstag bei BL ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ntmf
Ehrlich gesagt aus meiner Erinnerung, damals ist damit geworben worden und ich habe das jetzt mal so wiedergegeben. Theoretisch könnte es aber auch Fiberglass sein.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum die Vaja Cases so extrem leicht sind. Selbst die deutlich größeren Vaja Cases für's iPad und MacBook Pro wiegen so gut wie nichts!
Allerdings habe ich bis jetzt nicht gelesen, dass sie Carbon verwenden und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nicht damit werben würden...
-
So langsam könnte es mal weitergehen...
Datum Uhrzeit Ort Status
11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 08:45:14 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jul 2010 07:01:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 06:02:49 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 22:16:29 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 20:42:53 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
-
Zitat
(dadurch dass die Vaja-Cases durch den Carbon-Rahmen so dicht am Gerät anliegen fühlt sich diese "wertiger" an.
Woher hast Du denn die Information mit dem Carbon Rahmen bei Vaja?
-
Zitat
Original geschrieben von toller
also ich fahre vom 19.07. bis 22.07. nach London.
Ist es da denn so günstig, wieviel kann ich mit bringen, brauch jemand eins?
gruß
toller
Man kann max. zwei kaufen.
Zitat
So sieht mein Status aus: Datum Uhrzeit Ort Status 11 Jul 2010 16:12:50 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet 11 Jul 2010 08:46:09 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
So sieht's bei mir auch noch aus. Denk es wird sich erst morgen früh was ändern. Am 16. sollte es ankommen und das sollte auch hinkommen.
-
Meines hat leider noch eine kleine Stadtrundfahrt mitgemacht und anscheinend den Fliger um 16:50 verpasst. Bis jetzt ist es auf jeden Fall nicht angekommen.
11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 08:45:14 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
11 Jul 2010 07:01:58 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 06:02:49 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
Ist es sonst noch bei jemandem erst um 16 Uhr in Hong Kong losgeschickt worde, ich lese hier überall immer nur 12 Uhr...
-
Die weiße aus Plastik aber leider nicht...
-
Hab's mit der alten Apple BT Tastatur probiert aber hat nicht geklappt...
-
Zitat
hab am WE eine Vaja bekommen, hab ich günstig bei ebay geschossen. Wer den Geruch der iPhone Cases mag, der wird wahnsinnig bei den iPad Hüllen von Vaja :-).
Welches hast Du Dir denn geholt? Und willst Du nicht ein paar Fotos machen?! 
Zitat
Lasst Euch doch das Camera Kit nach Möglichkeit von jemanden aus den Apple Stores mitbringen, sofern das möglich ist. So musste ich nur zwei Tage drauf warten
Da ich es mir nicht privat geholt habe war das leider nicht möglich. Hab's aber auch nicht eilig, reicht wenn es Ende des Monats ankommt. Wären dann 7 Wochen, das sollte doch drin sein.