Beiträge von prana

Zitat

Hallo, hat jemand in letzter zeit ein "camera connection kit" geliefert bekommen? Ich habe vor 2 Wochen online bestellt und Liefertermin ist Mitte August Dauert das wirklich so lange oder kann man Glück haben und es kommt früher?

Habe das Camera Connection Kit am 7.6. bestellt, bis jetzt nichts...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Für die größere Version spricht auch der Wiederverkaufswert - Top-Versionen sind immer gefragter als der "kleine Bruder" ;)

Seh ich absolut nicht so, gibt sicher genauso viele Leute die nicht so viel ausgeben wollen oder das iPhone nicht zum Filme schaun verwenden wollen. ;)

Zitat

macht bei mir schon mal so um die 20 -25 GB .. Bin froh das 32er genommen zu haben, auch wenn ich etwas länger warten musste als die 16er Leute..

Seit ich das iPad habe sind meine Filme, Serien und Podcasts nicht meht auf dem iPhone, ich denk ich werde also mit 16GB gut zurechtkommen. Beim jetzigen sind noch 5-6GB frei, das sollte für Urlaubsvideos reichen. Und zur Not wird vorher halt was gelöscht. So oft bin ich dann auch nicht im Urlaub, dass mir das 100€ wert ist...

Ich denk dann wird Deines zusammen mit dem von MCBobtail, Heeman und meinem in dem Flieger vom 11.7. sein.

Zitat

11.07. - Abflug 22:50 Ortszeit (16:50), Ankunft 5:15
    13.07. - Abflug 11:30 Ortszeit (05:30), Ankunft 18:00

Der Flieger scheint jetzt ja angekommen zu sein, also entweder die aktualisieren das erst deutlich später oder unsere iPhones waren nicht mit dabei und sind erst im nächsten Flieger morgen um 05:30.

Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Der hätte heute Nacht schon ankommen müssen, ist allerdings erst mit 16h Verspätung los und dürfte nun gegen 20 Uhr in Belgien landen.

Die 747 befindet sich zur Sekunde 11000m über Estland und bewegt sich mit 856km/h auf ihr Ziel zu.

Schon fantastisch wie genau man das alles beobachten kann :D

Wann aktualisieren die das eigentlich immer? Also wenn der Flieger jetzt landet, wann steht dann auf der Trackingseite "Shipment Received"?

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Bei mir siehts genauso aus! Wann hast du denn bestellt?

Habe am 28.6. bestellt und in der Email stand:

Zitat

We estimate your order to be shipped 19 Jul, 2010. We estimate your order will be delivered to your shipping address on or before 21 Jul, 2010.

Haben es also 9 Tage früher losgeschickt. ;) Da es aber wohl erst am 16.7. bei BL sein wird, ist der 21.7. als Liefertermin wohl garnicht mal so abwägig.

Bei mir sieht es so aus:

11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 08:45:14 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    11 Jul 2010 07:01:58 Hong Kong Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 06:02:49 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 22:16:29 Shenzhen Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 20:42:53 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Wenn ich mich bei Apple anmelde steht aber da: "Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed"

Was die wohl damit meinen?

Zitat

Die nächsten TNT-Flüge von Hong Kong nach Liege: 11.07. - Abflug 22:50 Ortszeit (16:50), Ankunft 5:15 13.07. - Abflug 11:30 Ortszeit (05:30), Ankunft 18:00

Ob es wohl in dem Flieger um 16:50 dabei ist...? :)

Da ich das iPad von meinem Arbeitgeber bekommen habe, konnte ich mir das Vaja Case guten Gewissens leisten. Vor allem weil es halt einen sehr guten Schutz bietet, was doch von Vorteil ist, wenn es nicht das eigene Gerät ist. Außerdem liegt es jetzt sicherer in der Hand. ;)

Den Deckel vom Vaja Case kannst Du sowohl vornen als auch hinten dran machen oder ganz abmachen. Gibt aber auch Cases bei denen man ihn nicht abmachen kann.

Ich gehe auch mal davon aus, dass das nächste iPad eine andere Form hat, aber was wird es schon mehr können? Kamera - klar, aber sonst?
    Vielleicht ist's ja wieder wie beim iPhone, da habe ich das zweite (3G) auch ausgelassen, weil es mich nicht ausreichend überzeugt hat. Und wenn sich hardwaretechnisch wider Erwarten doch sehr viel ändert (besserer Grafikchip), bekomme ich es vermutlich wieder von meinem Arbeitgeber.

Jetzt ist keine Folie mehr drauf. Unterwegs schützt das Vaja Case auch das Display und daheim wüsste ich nicht was passieren sollte. Mir ging's bei der Brando Folie wirklich nur um's Entspiegeln! Habe sicher 2-3 Stunden probiert sie aufzubringen, aber es sah nur immer schlimmer aus. Beim ersten Mal sah's noch so aus: Bild 1 und am Ende dann so: Bild 2.

Ich hatte mir immer die kleinste Version geholt, also iPhone 2G mit 8GB, iPhone 3GS mit 16GB, iPhone 4 mit 16GB und das iPad habe ich auch nur mit 16GB bestellt, obwohl ich es vom Arbeitgeber bekommen habe und auch das 32GB hätte bestellen können. Nur warum sollte ich... ;)

Zitat

Olive/Grey gefällt mir extrem gut.

Die Limited Editions kann man sich meistens auch selbst zusammen stellen, dann dauern sie nur länger. Weiß also nicht warum die die "Limited Edition" nennen... :) Dass der Gutschein nicht mehr gilt ist blöd, ich wollte mir (sobald verfügbar) ein Vaja Case für's iPhone 4 bestellen...

Zitat

Original geschrieben von datmoe
      prana
    Wie hast du denn dann so viel Speicher belegt, wenn du keine MP3s und keine Filme drauf hast? Fotos?
    Oder nehmen die Programme so viel Speicherplatz weg?

Ich werd später mal nachgucken :)

Man muss ja nicht alles auf beiden Geräten haben. Also Bilder ehr auf's iPad, Musik auf's iPhone und Apps müssen ja auch nicht alle auf's iPad. Grad Navigon verbraucht ja viel Speicher, brauch ich aber nicht auf dem iPad.
    Habe sogar wieder etwas mehr Platz auf dem iPhone frei seitdem ich das iPad habe. ;)