Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Worin unterscheidet sich ein deutsches iPad gegenüber einem iPad aus den USA?
    Nur beim Netzteil?

Nur im Adapter vom Netzteil, das Netzteil an sich ist identisch. :p

Garantie hat es hier anscheinend auch, Menüsprache lässt sich auf deutsch umstellen, also sonst wirklich nichts.

Zitat

Tja November ist noch lange zu lange. Ich brauche unbedingt "Multitasking" und die Funktion die mehrere Mails im Eingang zusammenfasst. Das würde mir schon etwas helfen.

Multitasking geht auf dem iPad mit Backgrounder! :)

Zitat

Habt ihr ggf. einen Tipp bzgl. Bildbearbeitungsapp, um Ebaybilder fertig zu stellen und ein cooles autorennspiel?

Habe Need for Speed und Asphalt 5 installiert. Asphalt 5 ist ganz ok, Need for Speed ist leider schnell langweilig.
    Was ich absolut empfehlen kann ist Plats vs. Zombies (hätte ich am Anfang echt nicht gedacht) und auch recht gut ist Angry Birds.

Für Bilder gibt's Adobe Ideas, sonst fällt mir nichts ein.

Habe vor zwei Tagen bestellt und geliefert werden soll am 21.7. Bis es dann bei mir ist wird's wohl der 27.7. oder 28.7. werden.
    Schneller geht's wenn man einfach nach Frankreich fährt und sich selbst eins holt.

Da sämtliche Bestellungen aus Frankreich nach Deutschland storniert wurden, gehe ich mal davon aus, dass er es entweder über einen Bekannten bestellt hat oder selbst da war. Beides nichts neues, also kommt mal wieder runter... ;)

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Moin Leute,

ich weiß nicht genau, ob es schon irgendwo beantwortet wurde.. Ich verfolge iPad-New nicht ganz so wie die vom iPhone..

Gibt es schon Gerüchte oä, dass Apple ein "kleineres" iPad rausbringen wird?
    Mit persönlich ist es ein bisschen zu groß...

Apple hat in einem Interview gesagt, dass sie viel mit verschiedenen Größen rumprobiert und sich am Ende für 10" entschieden haben. Von daher glaub ich kaum, dass so bald ein kleineres iPad kommt.

Hm, bei GTI steht ja noch "Paris" mit drin, bei uns nicht. Keine Ahnung ob sie es noch irgendwann stornieren werden, es in Frankreich rumirrt oder es am Ende doch noch den Weg nach Deutschland schafft.