Beiträge von prana

Und wie hast Du die Adresse eingegeben?

Ich frage weil meine Bestellung in Frankreich noch als aktiv gelistet ist und ich befürchte, dass ich bald die gleichen Probleme haben werde. Die Adresse habe ich so angegeben:

Max Mustermann
    Musterstraße 8
    DE Postleitzahl Stadt
    GERMANY
    00000
    FR
    01763584624

Wobei ich das "GERMANY" erst nachträglich eingefügt habe.

Wenn die das so nicht zustellen, könnte ich gleich stornieren und mir den Stress sparen.

Zitat

Original geschrieben von iphonchen
    er hat noch nicht bezahlt !!! Abgebucht wird nur nach Annahme.

Ich dachte das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht, sobald Apple das Paket losschickt?

Zitat

Original geschrieben von GTI
    es hat leider nicht geklappt ... wegen stuhrheit eines ups mitarbeiters in frankreich ...

dabei hatte mein ups kollege aus deutschland alles in die wege geleitet ... jedoch
    ups frankreich es einfach nicht geändert ...

Und bekommst Du jetzt Dein Geld zurück oder was?

Wie hast Du eigentlich Deine Adresse angegeben? Was mit Germany drin, oder hast Du's erstmal weggelassen und nachträglich eingefügt?

Vor vier Tagen kam die Email, dass die Bestellung storniert wurde, aber wenn ich mich jetzt einlogge, wird sie als noch aktiv angezeigt.

Villeicht hat's ja doch was gebracht, die Adresse erst nachträglich zu ändern... :)

Zitat

Prüfen können sie die KK ja ob sie gedeckt ist bzw. ob das Limit passt. Aber es wäre ja schon etwas heftig wenn die die KK gleich mit 600 Euro belasten obwohl die Ware erst in 3 Wochen rausgeht (und das ist ja nicht mal sicher).

Die 600€ werden von Apple für eine Woche reserviert. Bei mir sind's sogar schon 9 Tage, keine Ahnung was da los ist..

Zitat

Diese Reservierungen werden eine Woche lang aufrechterhalten, d.h. innerhalb dieser Zeit kann der Zahlungsempfänger dann die tatsächliche Belastung durchführen und bekommt sein Geld dann auch garantiert. Nach Ablauf der Woche wird, wenn keine Belastung erfolgt, die Reservierung gelöscht.

Ist es bei jeder Bank immer genau eine Woche? Ich hatte nämlich am 15. eines in Frankreich und eines in England bestellt und dann am 22. nochmal jeweils eines. Theoretisch müssten die ersten beiden ja nicht mehr reserviert sein (nach 9 Tagen), ich kann aber trotzdem keines mehr bestellen.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    OT: Könntest du aufhören, immer den genau über deinem stehenden Beitrag zu zitieren? Das ist nicht notwendig. Zumal du dich z.B. in deinem zweiten Posting auch gar nicht darauf beziehst, es aber trotzdem zitierst.

Mach Dich mal locker, vor allem wenn Du sonst nichts zum Thema beitragen kannst/willst! ;)

Im Übrigen bezieht sich meine Antwort in beiden Fällen auf das zitierte. Auch wenn es zugegebenermaßen nicht unbedingt nötig gewesen wäre...

Zitat

Ist dann denn sinnvoll eine grafiklastige Anwendung auf oder gar ausschließlich auf dem grafikpotentesten System zu testen? Wäre es nicht sinnvoller dafür erstmal die derzeit oder bald gebräuchlichsten Geräte als Standard zu nehmen, wenn schon nicht die mit minimal zumutbaren Voraussetzungen?

Hauptsächlich soll die Anwendung auf dem iPhone/iPad laufen, wir möchte aber zeigen, dass sie theoretisch auch auf anderen Systemen läuft. Und mit einem fertigen Produkt ist frühestens in 6-9 Monaten zu rechnen, und bis dahin dürfte es dann auch deutlich mehr Geräte mit einem ordentlichen Grafikchip geben.

Sowohl bei meiner Master als auch bei meiner Vista Card kommt mittlerweile ne Fehlermeldung obwohl der Verfügungsrahmen locker ausreicht. Entweder die haben mich mittlerweile auf eine blacklist gesetzt oder die blockieren die 600€ bei jedem Versuch mindestens eine Woche...

Ich will doch nur ein Handy bestellen... :flop:

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit T-Mobile. Nicht jeder will eine neue Nummer, auch wenn die Tarife von T-Mobile im Vergleich zu den anderen Providern echt günstig sind... :rolleyes: