Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von rister
    Ich hab´s genauso gemacht. Einfach von oben nach unten die Adresse so eingetragen.

Ich vermute mal "Unit 7 Maidstone Road" ist die Straße, aber wo kommt dann das "Borderlinx/DHL 1234-5678" rein? In das Namensfeld oder in "Additional address information (optional)"?

Und was ist das County?

Wie gebe ich denn die Adresse richtig ein. Ich habe die hier bekommen:

MeinVorname MeinNachname
    Borderlinx/DHL 1234-5678
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY

Und bei der Bestellung die Felder:

- First Name
    - Last Name
    - Building number or name or street name
    - Apartment, suite, unit, floor, etc (optional)
    - Additional address information (optional)
    - Town/City
    - County
    - Postcode (eg AA99 9AA)

Also was muss in welches Feld??

Zitat

Original geschrieben von Beretta621
    Apple verpackt nichts großzügig, zu teuer! Volumen kostet und schadet der Umwelt...

In 40x40x40 kriegst bestimmt 30-40 iPhones unter, da machen 100€ auch nix mehr... ;)

Ich habe schon mal eine Kugelschreibermine in einem 40*40*40er Paket bekommen und halte mittlerweile alles für möglich. ;)

Also packen die es um, oder kommt nur der Aufkleber mit meiner Adresse drauf - egal wie groß das Paket ist? :)

Hier schreiben ja alle, dass es ziwschen 30€-40€ kostet, aber vielleicht kann sich ja jemand zu Wort melden, der bei Borderlinx bestellt hat und dessen iPhone schon angekommen ist. Was habt ihr tatsächlich gezahlt?

Wie groß ist denn das Paket bzw. was habt Ihr denn bei Borderlinx gezahlt? Ich seh nämlich grad, dass die für ein 1kg à 40*40*40cm Paket 100€ wollen und wenn Apple das großzügig verpackt wird's teuer. Oder verpackt Borderlinx das neu?

Hallo,

ich möchte eine grafiklastige Anwendung für Android entwickeln und bin daher auf der Suche nach einem Android Smartphone was einen möglichst schnellen Prozessor und Graphikchip hat. (Akkulaufzeit, Preis, Aussehen, etc. interessieren erstmal nicht). Da ich mich mit Android kaum auskenne, hatte ich gehofft, dass mir jemand einen Tip geben kann. :)

Zitat

Original geschrieben von GTI
    was hast du denn bei plz und land drinne stehen ?

bei mir ließ sich france nicht rausnehmen ... und dann
    wurde automatisch paris und plz eingesetzt !

AHHH, grade eben kam die Email:

"Madame, Monsieur, Bla,

Nous vous remercions d'avoir fait vos achats sur l'Apple Store.

Nous avons détecté une erreur dans votre commande n° W92341134.

Vous avez entré un adresse de livraison française incorrecte. En conséquence, votre commande a été annulée.

Afin de garantir que la TVA soit correctement facturée sur votre commande, une adresse de livraison française valide doit être entrée dans nos systèmes.

Nous vous saurions gré de bien vouloir soumettre a nouveau une commande avec les informations de livraison en relation avec une adresse française.

Cordialement,
    L'équipe Apple Store"

:mad:

Ich glaub ich fahr einfach in ein paar Tagen (Wochen) rüber und hol mir einfach eins. BL ist mir zu unsicher und kostet in etwa so viel wie ich an Benzin zahle.

Hab die Adresse bei der Frankreich Bestellung gestern Abend geändert und es ist noch nicht storniert. Beim ersten mal haben sie innerhalb von nur wenigen Stunden storniert. Wobei der Liefertermin erst der 16.7. ist, da kann sich noch einiges tun.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Und änderst es anschließend wieder in deine Adresse um? Hab mal geschaut, meine PLZ (49740) gibt es in Frankreich auch. Nicht, dass mein bestelltes iPhone dann an der Atlantikküste rumeiert. :rolleyes:

Ich hab einfach meine Adresse in die richtigen Felder eingegeben und dann wird morgen oder so einfach die Postleitzahl in 0000 und die Stadt in Germany geändert. Wird halt erst am 14.7. verschickt, aber was solls, so eilig hab ich's nicht. Hauptsache es wird nicht wieder storniert wie die zig Bestellungen davor... :rolleyes:

Zitat

SMS Counter? Kann das iPhone doch mit iOS4. Für was sollte man MiWi brauchen wenn man doch einfach Tethering benutzen kann?

Tethering geht mit dem iPad nicht und der SMS Zähler unter iOS 4 zählt nur die Zeichen, ich wüsste aber auch ganz gerne wie viele SMS ich diesen Monat schon verschickt habe. :)

Hab's nochmal in Frankreich probiert, aber dieses mal das "Germany" weggelassen. Wird in den nächsten Tagen dann korrigiert. Hoffe mal das geht gut... :rolleyes: