Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von rister
    Dies sind, in meinen Augen, auch die einzigen Sachen die noch nen JB rechtfertigen.
    Und ja, wenn du diese Sachen nicht möchtest - du brauchst keinen JB.

SSH, Terminal, MyWi, SMS Counter, SBSettings, LockInfo,... Es gibt viele Gründe für einen Jailbreak.

Hi,

seit heute morgen habe ich kein 3G und EDGE mehr. Habe es daheim, auf der Arbeit und unterwegs probiert. Bei SBSettings ist 3G und EDGE aktiviert und auch an den Einstellungen habe ich nichts geändert und gestern Abend hat noch alles funktioniert. Meint Ihr, dass es am Netz von O2 liegt oder ist was am iPhone kaputt?

Zitat

neuerdings oder schon länger her? ich hab keine ahnung was das sein kann, hab das teil jetzt zwei wochen, bisher keine probleme, erst seit gestern ist mir das aufgefallen... manchmal läd er das erste video normal, beim zweiten streikt er wieder...

Beim iPhone 2G, iPhone 3GS und iPad, also schon von Anfang an...

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wenn, dann nur Brando ;)

Die Brando lies sich bei mir nicht blasenfrei aufbringen. Beim N95 war's überhaupt kein Problem, beim iPad bekomme ich's einfach nicht hin. Die Folie zieht sofort die Staubpartikel aus der Luft an und die bleiben dann drauf kleben. Ich kann nur von der Folie abraten.

Gute Erfahrungen habe ich mit meinem Vaja Case gemacht -> Bilder

Neuer Preis: 470€

-------------------------------------------

Da sehr viele Fragen kamen, das wichtigste kurz hier

1) Das Gerät stammt aus Amerika, die Zollpapiere gibt's dazu. Im Gegensatz zum iPhone hat das iPad auch hier Garantie:

Zitat

Ganz anders sieht die Sache beim iPad aus. Wie Georg Albrecht, Pressesprecher von Apple in Deutschland, auf Anfrage bestätigte, können Käufer eines in den USA gekauften iPads den “Service nach Maßgabe der einjährigen Garantie” auch hierzulande wahrnehmen

(Quelle)
    Den original Stromadapter für Deutschland gibt's natürlich dazu und die Menüsprache ist deutsch - es unterscheidet sich also im Grunde nicht von einem hier gekauften iPad.

2) Folgende Apps sind noch installiert:
    - Need for Speed - Shift
    - Asphalt 5
    - Plants vz. Zombies
    - ReaddleDocs
    - News Rack
    Zusammen kosten die Apps etwas über 30€. Die Apps müssten zwar vom neuen Besitzer gelöscht werden, zum Testen aber vielleicht ganz interessant. :)

3) Zum Zustand: Ich habe es sehr gut behandelt, allerdings waren vom Werk aus zwei winzige Macken im Alu. Scheint ein Apple typisches Problem zu sein, war bei meinem iPhone 2G und MacBook Pro auch schon so. Auf Wunsch kann ich aber davon Bilder verschicken. Sonst hat es keinerlei Mängel!

4) Da Verkauf von Privat kein Rückgabe- oder Umtauschrecht und kein Garantie durch mich. Das iPad hat aber noch knapp ein Jahr Garantie bei Apple.

Zitat

hmm ein problemchen....youtube auf dem ipad, die videos laden neuerdings nicht mehr richtig, verbindung und alles da, aber die videos laden n stück und dann nicht mehr. habe ich immer öfter...problem bekannt?

Das ist mir auch schon beim iPhone aufgefallen...