Für's iPad hätte ich mir nur 7" gewünscht, dann hätte man es deutlich besser bedienen und in der Hand halten können... ![]()
Und die 3,5" vom iPhone sind schon etwas klein, aber 4" hätten's halt auch wieder größer gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für's iPad hätte ich mir nur 7" gewünscht, dann hätte man es deutlich besser bedienen und in der Hand halten können... ![]()
Und die 3,5" vom iPhone sind schon etwas klein, aber 4" hätten's halt auch wieder größer gemacht.
Da die Frage kam, es ist eine 3,5" Platte.
Preis: 55€ incl. Versand.
Da die Frage kam, es ist eine 3,5" Platte.
Preis: 22€ incl. Versand.
Up: 485€
Ich habe schon ein paar Gutscheine aufgeladen nur die letzten beiden klappen nicht. Die Gutscheine habe ich jetzt seit vielleicht 2 Wochen, daran sollte es nicht liegen.
Wer muss sich darum kümmern, also habe ich Gewährleistungsansprüche dem Verkäufer (Citydeal) gegenüber?
Der Verkäufer ist Citydeal, ich denk nicht, dass die mich verarscht haben...
Hallo,
ich habe 2 Gutscheine für Video Buster für jeweils 5€ erworben, aber wenn ich sie eingeben möchte kommt immer die Meldung:
"Der Gutschein ist abgelaufen oder ungültig.
Hinweis: Die Ziffer Eins und das kleine L sehen sehr ähnlich aus.
Probieren Sie deshalb auch bitte die jeweils andere Möglichkeit."
Der Verkäufer meint nun nicht dafür zuständig zu sein und ich solle mich an Video Buster wenden, Video Buster hingegen meint, dass ich den Gutschein bereits eingegeben hätte (die 2*20€ wurden aber nicht gutgeschrieben).
Wer ist denn nun dafür verantwortlich das zu klären? Habe ich "Gewährleistungsansprüche" dem Verkäufer gegenüber?
Hab eigentlich grad vor ein paar Monaten ein Bios Update gemacht, werd aber mal gucken. Danke für den Tip! ![]()
Hi,
ich wollte heute Windows 7 installieren, nachdem mein XP nur noch rumgesponnen hat, aber nach der Installation kommt immer der Bluescreen:

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Habe ein Dual Core mit 3,0GHz und 4GB drin...
ZitatOriginal geschrieben von basti-kr
Vielleicht könntet ihr auch G ERMANY oder GE RMAN Y oder ähnlich eintragen in der Hoffnung dass apple nur nach GERMANY sucht und die dann nicht findet und es euch nach DE liefert
Da wird einer sitzen und die Bestellungen von Hand auf Fehler überprüfen. Und dem fällt es garantiert auch auf wenn statt GERMANY was wie G ER MAN Y dasteht...