Beiträge von prana

Zitat

Die Frage ist: wann änderst du das dann ab ? lässt sich de Adresse dann noch vollständig ändern ? ( oder nur teile davon ?)

Man nimmt seinen Namen, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl und fügt erst in 2 Tagen Germany ein und vertauscht die Felder. Falls es nicht klappt wird es wohl kaum in England zustellbar sein. Weiß jemand was in dem Fall passiert?

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    habs mit dem TIp geschafft, aber das ist mir dann etwas zu riskant geworden es erstmal auf eine komplett andere ( stimmige) Adresse zu bestellen um es dann später nochmal zu ändern und nach Deutschland schicken zu lassen.

Wenn etwas schiefgeht wird es an die andere Adresse zugestellt und das Gerät ist weg.

Unter der Annahme, dass sie nur nach Germany in der Adresse gucken, könnte man doch eine Adresse in England raussuchen, die es nicht gibt und dann nachträglich (morgen/übermorgen) auf die richtige Adresse ändern. Wenn man doch nicht mehr ändern kann, wird auch nicht zugestellt (da Name und Straße nicht zu finden sind) und man bekommt das Geld zurück. Was meint Ihr?

Auf http://www.apple.de steht bei mir seit 17:00 Uhr storniert aber um 22:00 habe ich folgende Mail bekommen:

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    hm, da wurde bestimmt eine GPS-Abfrage (o.ä.) eingebaut, um die "Schwarzseher" aussen vor zu lassen *gg*

Beim iPad WiFi geht's auch nicht mehr und das hat kein GPS. ;)

Zitat

Original geschrieben von madx
    Musste ich selbst auch vor kurzem erkennen. Über T-Mobile fluchen ist für viele aber einfacher, als das mal naczurechnen. Gut, man ist 2 Jahre gebunden anstatt wie bei o2o frei, aber die reinen Zahlen sind fast gleich.

O2: iPhone 4 aus England für 600€ und 24* 24€ = 1175€ und dafür bekomme ich:
    - 5GB (Tethering und über MultiSIM auch für iPad und MacBook zu verwenden)
    - 200SMS
    - Homezone Flat zu O2
    - sonst 0,15€ pro Minute
    UND jetzt kommt der Hammer: Ich verpasse nicht zig Anrufe weil ich eine neue Nummer habe!

T-Mobile: iPhone 4 für 100€ und 24* 60€ = 1550€ und dafür bekomme ich:
    - 1GB (Kein Tethering, kein VoIP, nicht im Notebook oder iPad zu verwenden)
    - keine SMS, einer Flat zu T-Mobile (blöd nur, dass alle die ich kenne bei O2 sind)
    - sonst 0,29€ pro Minute.

Ich glaub ich muss einfach nochmal drüber schlafen, T-Mobile ist schon sehr verlockend!

Ich bekomme seit heut mittag bei der "BlickTV" App die Meldung: "Invalid geographical Location: BlickTV can only be viewed from within Switzerland".

Heut morgen hat noch alles geklappt... :(

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Das kommt in das Feld für die optionale Adresseingabe rein. KA, wie es genau auf französisch heißt.

Also "DE 12345 MeineStadt" kommt in das Feld für die erweitere Adresseingabe und "GERMANY" kommt in das Feld für die Stadt?

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    cité

Ich dachte da kommt "DE 12345 MeineStadt" rein?

Zitat

=> bei City gibt man einfach die Postleitzahl ZUSÄTZLICH VOR der
    Stadt an"