ZitatM Hans Dampf
Dampfstr. 123
DE 12345 Dampfstadt
GERMANY
00000
France
In welches Feld hast Du denn GERMANY geschrieben? In:
"Informations supplémentaires sur l'adresse (optionnel)"
oder
"Code d'entrée, appartement, étage, etc. (facultatif)!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatM Hans Dampf
Dampfstr. 123
DE 12345 Dampfstadt
GERMANY
00000
France
In welches Feld hast Du denn GERMANY geschrieben? In:
"Informations supplémentaires sur l'adresse (optionnel)"
oder
"Code d'entrée, appartement, étage, etc. (facultatif)!"
Bei mir kommt immer noch "We'll be back soon", wie bestellt Ihr denn??
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Komischer Zeitpunkt zum werkeln, findest nicht? :confused:
Überhaupt ein dämlicher Zeitpunkt den neuen MacMini zu bringen... Aber Apple bringt die neuen Sachen nun mal immer dienstags...
Der deutsche Apple Store geht auch nicht. Denk es liegt am neuen MacMini...
Ich habe heute mein iPad 3G bekommen und es auch gleich mit meiner O2 MultiSIM ausprobiert. Ausschneiden hat problemlos geklappt und ich bin auch weiterhin auf dem iPhone erreichbar! Habe das Wlan ausgemacht und mich selbst sowohl auf der Homezone als auch auf die Handynummer angerufen und es hat ganz normal geklingelt. Sieht ganz so aus als hätten die Provider das Problem in den Griff bekommen, dass sich das iPad sich als Handy ausgibt. ![]()
Da ich mein iPad 3G nun endlich bekommen habe:
UP -> 490€
Ich verkaufe auch noch eine eine "be.ez LArobe Allure Mokka".
Die Tasche hat mich knapp 30€ gekostet und ist ohne jegliche Gebrauchsspuren. Das Material ist etwas fester als das Neopren von Crumpler o.Ä. und bietet daher einen sehr guten Schutz!
Zitatausser du wirst noch beim zoll aufgehalten,dann sind noch mal einfuhrzölle und auf das gesamtpaket 19% Mwst. fällig...
Wenn er aufgehalten wird, wird's noch teurer... :p
ZitatKann man in den USA freie Geräte kaufen? weiss das jemand...
Les mal den Beitrag über Deinem...
Das Problem bei der MultiSIMs ist aktuell, dass wenn man eine SIM im iPhone und eine im iPad hat, man keine Anrufe mehr auf's iPhone bekommt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe meint er wohl, dass es das Problem bei O2 nicht gibt.