-
Schau mal hier nach! In dem Posting steht alles über die neue Videosoftware von Hantro! Geht auch schon auf dem 7650, wie ihr hier (Rechtsklick + speichern unter!) schon sehen könnt!
MfG, Roman
PS: Mir gefällt's Design auch net. Aber das Handy hat einen Vorteil: Mehr Programme, die auch auf dem 7650 laufen! :top:
-
Ich hab auch ein 7650 und hab den Ton einfach selber gemacht! Geht ja noch einfacher als auf dem 3210!! :top:
-
probier's mal hiermit (-> Ritter Sport Werbung)
:
http://www.my-communicator.com/7650/index_eng.htm
-
geht bei D1 (wie auch bei D2) nur für Kunden mit Laufzeitvertrag!
Ich benutze eh wieder meine e-Plus Karte, bin also genauso arm dran... 
-
Ich denke du meinst normale Bildmitteilungen, die an eine SMS drangehängt werden?
Zuerst machst du ein Bild am Besten mit dem LogoManager und speicherst dann in diesem Format ab: OTA Bitmap (*.otb)
Danach nur umschreiben in *.ota
und hier reinkopieren: C:\Nokia\Images\Pictures\bildname.ota
Voila, schon wird das neue Bild im Bildmitteilungsordner vom Fotoalbum angezeigt! 
-
Schaut mal in dieses Forum (My-7650.com discussion groups) rein:
http://my-communicator.com/7650/links_eng.htm
-
Echt DER Wahnsinn!! :top:
Man kann übrigens die Videos ohne Probleme auch per IrDA an den PC schicken (mit dem eFileManager!). Die Dateien werden unter C:\Videos\ aufbewahrt!
MfG, Roman
Haben jetzt also schon so 2,8 G mobile phones 
-
Ja, ich hab's mit meiner e-Plus Nummer versucht, ging auch! Kommt anscheinend auch an jede eMail Adresse an!
Total cool! Leider mit dem T-Online Werbestreifen unten...
MfG, Roman
-
OK, ich glaube streiten hat da keinen Sinn, so lange so wenig über's 3530 bekannt ist! Aber Nokia schreibt übrigens beim 3510i large colours display und beim 3530 high-resolution display!
Ich kann zum 3530 leider nicht mehr finden... also müssen wir ja abwarten! 
-
Hm, schau dir das Bild mal an, da siehst du die hohe Auflösung vom 7210 display (wie du hier auch nachlesen kannst).
Das 3530 hat (ich weiß nicht warum) scheinbar das selbe display, da auch das Logo von deinem Bild das selbe wie beim 7210 ist! Oder findest du nicht?? (Nokia 3530 und die Hände drüber, nicht wie beim 3510i nur Nokia).
Außerdem ist das Display von der Höhe größer, als das vom 3510i