-
Display Unterschied
Dem würde ich nicht so zustimmen @ equinox! Sorry :cool:
Aber schaut euch die beiden Bilder an:
3510i
7210
Da sieht's so aus, als ob das 3510i ein Display in selber Auflösung hat, wie das 3510. Und das 3530 eher genau das wie's 7210, oder?
Ich kann mich auch irren, aber für mich sieht's so aus...
-
6210/6310(i) Akku Wackel-Problem
Das Problem hatte ich bei meinem 6210 auch, aber noch viel früher (hab wohl zu oft SIM Karten gewechselt) 
1. Lösung: Ich hab unter den Akku mit Tesafilm ein bischen gefaltetes Papier geklebt. Damit war die Sache geritzt! :top:
-> http://home.t-online.de/home/roman100/handy/akku_6210.jpg
2. Lösung: Wenn du allerdings zu nem Nokiashop gehen willst, dann machen die vielleicht so ein Plastikteil direkt auf's Handy, was dann unter dem Handy so in etwa die selbe Wirkung hat wie Lösung 1.
Hier ein Bild vom 6310 mit diesem Teil:
-> http://home.t-online.de/home/roman100/handy/6310.jpg
Hoffentlich konnte ich dir damit ein bischen weiterhelfen!
-
Schau mal hier vorbei http://www.brodos-sms.de/main/index.html
Ist ein wichtiger Punkt gewesen, wieso mein Bruder zB vom 6310 auf's 6310i umgestiegen ist!
Leider funzt das noch net auf'm 7650, die testen gerade, haben die mir gemailt. 
-
ach ja, mit schwacher Beleuchtung meinte ich, dass das blau etwas matt wirkt und zudem der Kontrast net so toll ist... also zum Leuchten im Dunkeln könnte es aber reichen! :cool:
@ Hotdogge: und das 7650 ist das Beste Spiel-Handy
(oder das 9210?? Hatte noch nie eins...)
-
Also mit "nicht ganz so aktuelle Hardware" meinte ich:
1. den eher geringen Unterschied zum 6310, welches ja sehr spät rauskam (Ankündigungen gab's schon sehr lange vor der Erscheinung). Ist ja "nur" Java und das Display (Tasten durchsichtig... naja, nix weltbewegendes). Obwohl Java schon echt sehr gut ist, weil man da zB nen SMS Manager drauf spielen kann
2. kein Farbdisplay oder MMS support
aber nicht falsch verstehen (!!), ich find das 6310i wirklich gut! Der Akku ist perfekt (Litium Polymer, und sehr schön flach und leicht) + Bluetooth und großer Speicher. Aber ich hab mir von nem 6210 Nachfolger doch'n bissel mehr erhofft! Da hätte ich mein 6210 lieber behalten (gefällt mir sogar optisch mehr), wenn es keinen Wasserschaden bekommen hätte...
Aber dann wär ich wiederum auch kein stolzer Besitzer eines 7650!! :top:
-
Bestes Nokia Handy?
Ich hatte schon ettliche Nokias (Bruder auch), daher hab ich auch einige richtig austesten können (nicht nur software-mäßig... auch was Wasserschaden und so angeht
)
3210: super Handy zum Basteln (zB blaue Dioden, Dimmer, Vibra, Software...)
6210: perfektes Buisness Handy zu der Zeit (Riesen Speicher, flach, lange Akku Zeit)
6310i: gutes display, etwas schwache Beleuchtung, nicht so ganz aktuelle Hardware
8210: mit neuem Display und Schale war's echt ein praktisches Handy (alle Funktionen der 3xxx'er Reihe und zudem das kleinste!! und Super "Outfit")
7110: perfektes Innovationshandy mit allem Schnick-Schnack!! :top:
7650: so wie das 7110 nur eben auf dem aktuellsten Stand!
:top:
5110 und ältere hab ich nie richtig ausgetestet...
deshalb mein Favorit zur Zeit: >> 7650 <<
(einzige Mängel: Speicher, Akku, Staub auf'm display, Preis)
-
Ja, installieren geht... Dummerweise funktioniert PC Suite wohl bei den meisten WinXP usern nicht!! Also nix synchronisieren 
Hab eh nur Outlook Express!
Hab jetzt mal mein 7650 formattiert und die Kontakte wieder einzeln draufgemacht. Aber nochmal will ich das net machen 
-
Hi!
Ich hab das Nokia 7650, kann aber nur per IrDA Daten zwischen dem PC und Handy tauschen.
Die PC Suite 1.0 oder 1.1 gehen ja beide net bei WinXP oder Win95. Kann also deshalb keine Kontakte editieren und schnell hin- und herschicken. Nur einzeln... und das ist dann bei 150 Kontakten bei nem Hard-Reset nicht mehr so rosig
Kennt einer ein anderes Programm, mit dem es gehen könnte?
Oder weiß jemand, ob man diese Datei: C:\System\Data\Contacs.cdb irgendwie auslesen kann? Per IrDA funzt es net, weil die Datei ja benutzt wird (kopieren ebenfalls).
Danke für eure Hilfe!
Roman
-
Ja, ich würd die auch total gerne haben!!

-
Hey, da hst du gar nicht mal so Unrecht!!! Ohne scheiß!
Passt eigentlich alles:
1. als Kind LEGO
2. gern gezeichnet (Technik, keine Menschen oder so)
3. wollte auch mal so kurzzeitig Architekt werden (bin dann aber doch beim Geigen hängengeblieben -> werde Musik studieren
4. Liebe ich Handys (net alle, nur eben die edlen *g*)
...
Aber das Cover hab ich doch net selbst entworfen