Den normalen Apple Care Protection Plan kann man innerhalb des ersten Jahres der Garantie abschließen, de ACPP+ nur innerhalb 30 Tage nach Kauf bzw. vermutlich nach erster Aktivierung.
Beiträge von Deifie
-
-
Ja, dann ist die App zu. Mögliche Hintergrundaktualisierungen laufen aber extra und lassen sich im Einstellungsmenü für jede App bestimmen.
-
Schon mal mit deinem Freund die SIM Karten getauscht?
Ist deine Netzbetreiberversion auf dem neuesten Stand? -
Im Aufnahmen Ordner landen nur Fotos die mit der iPhone Kamera aufgenommen wurden, von iTunes aus gibts keinen Weg dort Bilder einzuspielen. Es wird für den unter iTunes Fotosync ausgewählten Ordner ein Album erstellt, sind in dem Ordner noch Unterordner vorhanden gibts für jeden ein eigenes Album.
Löschen kann man in den synchronisierten Alben nichts, das geht nur durch löschen am Rechner und anschließendem Sync. per iTunes. -
Für Backups und Einstellungen gibt es keinen anderen Dienst. Kontakte kann man ja per Exchange oder CardDav so gut wie überall hin Synchronisieren.
-
Dann würde ich mal versuchen das Gerät per iTunes wiederherzustellen.
-
Andere Geräte funktionieren an deinem Standort mit den beiden Netzen?
-
Geht noch genau so wie bisher. Habe auch die Option " als SMS senden" in den Einstellungen abgeschaltet, trotzdem kann ich eine iMessage nach dem Senden durch halten der Nachricht als SMS versenden. Das ganze geht aber nur solange wie die iMessage noch nicht beim Empfänger angekommen ist.
-
Würde mich da an die gängigen Tips zu Lederreinigung, wie z.B. für ne Weiße Ledercouch halten.
-
Man kann immer noch per Explorer auf den Fotoordner zugreifen, dort kann aber nichts verändert werden, nur die vorhandene Dateien runterkopieren geht, das ist aber schon immer so, auch bei deinem 3G.
Ansonsten ist das Verhalten mit den Ordnern für von iTunes aufs Gerät synchronisierte Fotos normal, es können nur Bilder in einen extra Ordner synchronisiert werden. Die Aufteilung bei dir kommt IMHO von iPhoto.
Willst du also z.B. alle deine Bilder in einem Ordner auf dem iPhone musst du sie auf deinem Rechner alle Bilder in einen Ordner packen und diesen in iTunes zum Synchronisieren auswählen.