Hmm, notfalls würde ich es mit einem Entfeuchter Set für den Hausgebrauch versuchen. Die gibts auch in kleineren Ausführungen die ins Fach passen müssten.
Beiträge von Deifie
-
-
Export über Gmail, dann die Daten per Nokia PC Suite aufs E51.
Oder Gmail mit z.B. Outlook synchronisieren und dann per PC Suite aufs E51.
Bei letzterem wäre ich aber vorsichtig, nicht dass da was durcheinander kommt und du plötzlich Duplikate oder gar keine Kontakte mehr hast... -
Es wurde zuvor aber auch schon die Sparte welche u.A. Set-Top-Boxen herstellt für AFAIR 2,8 Milliarden verkauft. Somit waren die Patente fast schon ein Schnäppchen :p
-
Ja, die Aussage mit den 90.000 Tagen habe ich genau so auch gehört und war bzw. bin immer noch Sprachlos. :eek:
-
Mir persönlich ging es nur darum dir die Info zu geben dass dein Eindruck vermutlich an einem Problem deines Gerätes liegt und kein generelles Thema ist.
Ziel des ganzen war es eigentlich dir IMHO unnötige Ausgaben und vermutlich Ärger mit dem alternativen Gerät zu ersparen, wenn das nicht erwünscht ist bitte ich vielmals um Entschuldigung und wünsche viel Spaß beim unnötigen Geld ausgeben. -
-
Es sind pro Reparatur 69€ und wie gesagt nur bei Beschädigungen die die Funktion beeinträchtigen.
-
Aber Achtung, es werden nur Schäden die die Funktion beeinträchtigen repariert, wegen einer Delle im Ramen durch einen Sturz wird da nichts gemacht.
-
Ja klar, die 7.1 ist ja auch noch gar nicht erhältlich, ich sprach davon dass die Betas auf dem 4er einen deutlichen Performancesprung zeigen...
Auf dem 4S läuft iOS7 nahezu gleich wie aufm dem 5er. -
Nur am Rande 2 Infos zu iOS 7 auf iPhone 4/4S:
1. Läuft die aktuelle Version, wenn richtig neu Aufgesetzt, auf einem 4S wunderbar
2. Zeigt der Weg der Betas von Version 7.1 dass auch beim 4er noch einiges an Performance zu finden istBevor du dich daher auf Kompromisse einlässt würde ich mir zumindest die Mühe machen mein 4S nochmal auf Vordermann zu bringen bzw, die 7.1 abzuwarten.