Ja, auf genau die Frage habe ich geantwortet.
Beispiel: iPhone zuhause online, Watch unterwegs per LTE online, es kommen alle Benachrichtigungen an, auch Whatsapp...
Das Ganze funktioniert sogar wenn man mit der Watch in einem bekannten Wlan ist. Dann ist nichtmal LTE notwendig.
Beiträge von Deifie
-
-
Alle Benachrichtigungen die man sonst auch auf der Uhr erhält bekommt man weiterhin wenn iPhone und Uhr eine Internetverbindung haben.
Wo sich die beiden Geräte befinden ist in dem Moment egal. -
Original Ladegerät und Kabel?
Habe mit no name Artikeln schon öfters Probleme mit der Toucherkennung während des Ladens gehabt... -
Bei der EKG Funktion (aktuell nur in USA) wird ein EKG aufgezeichnet was man sich dann in der Health App anschauen kann. Das was scheinbar in allen Ländern geht ist bei aktiver Pulsmessung den Finger auf die Krone zu legen und dadurch die Aktualisierungshäufigkeit von 5 Sekunden auf 1 Sekunde zu senken.
-
Doch, die genauere Messung geht auch in DE, nur EKG selber nicht.
-
Hallo, verkaufe meine Apple Watch, hier die Daten:
- Apple Watch Series 3 42mm Space Black Stainless Steel (inkl. LTE wie alle Edelstahlvarianten)
- Kaufdatum 16.11.2017
- Apple Care Protection Plan + mit dabei, beide Reparaturen bei Eigenverschulden noch frei, Abdeckung aktiv bis 14.11.2019
- Uhr selbst wurde Anfang September durch Apple auf Garantie getauscht und seit 21.9.18 nicht mehr getragen, daher an der Uhr keinerlei Gebrauchs spuren
- Sport Band in schwarz mit dabei, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
- Inkl. OVP und LadegerätBilder gibts gerne auf Anfrage.
Verhandlungsbasis: 400€
Angebote bitte per PN
-
Waren das nicht 60 Tage nach Kauf bzw. erster Aktivierung?
-
Hallo, verkaufe meine Apple Watch, hier die Daten:
- Apple Watch Series 3 42mm Space Black Stainless Steel (inkl. LTE wie alle Edelstahlvarianten)
- Kaufdatum 16.11.2017
- Apple Care Protection Plan + mit dabei, beide Reparaturen bei Eigenverschulden noch frei, Abdeckung aktiv bis 14.11.2019
- Uhr selbst wurde Anfang September durch Apple auf Garantie getauscht und seit 21.9.18 nicht mehr getragen, daher an der Uhr keinerlei Gebrauchs spuren
Verhandlungsbasis: 415€
Angebote bitte per PN
-
Ich hab zwar nicht 100%ig verstanden was genau du meinst aber wenn neu aufsetzen per DFU Modus ohne einspiele eines Backups nichts bringt kann nur der Service helfen...
-
23.10.2018, 10:38
Hallo, verkaufe meine Apple Watch, hier die Daten:- Apple Watch Series 3 42mm Space Black Stainless Steel (inkl. LTE wie alle Edelstahlvarianten)
- Kaufdatum 16.11.2017
Verhandlungsbasis: 415€
Angebote bitte per PN