Ich freue mich am meisten auf Micro-LED Displays, das wird aber vermutlich noch ein paar Jahre dauern...
Beiträge von Deifie
-
-
Man muss keine Adressen eingeben, das Album kann auch so erstellt werden.
Mit einem lokalen Album geht das nicht da die Bilder dort ja nur in Alben angezeigt werden aber alle in einem gemeinsamen Speicher liegen. -
Ja, das passt doch, du hast noch keine geteilten Alben und kannst in dem Eingabefeld einen Namen für das Album eingeben.
-
ist aktiv ... aber ich kann trotzdem nicht das eigene Album in der iOS Foto-App zum jeweiligen Events auswählen ... ??
Was kommt denn wenn du in Whatsapp bei einem Bild auf Teilen gehst und dann auf Geteilte Alben?
-
Hast du vielleicht geteilte Alben in den iCloud Einstellungen deaktiviert?
-
Wenn ich auf geteilte Alben klicke öffnet sich ein Dialog bei dem ich ein geteiltes(!) Album auswählen oder ein neues erstellen kann.
-
Über die Medienansicht des Whatsapp Chats alle Bilder und Video auswählen (per Streichgeste sehr schnell) und dann über die Teilen-Funktion direkt in ein geteiltes Album packen...
-
Das liegt leider an Whatsapp, wüden die eine WatchApp machen könnten sie das alles einbauen...
-
Nein, braucht man nicht, einfach das normale Whatsapp auf dem Handy und die Benachrichtigungen kommen automatisch auch auf der Uhr an.
-
Wenn die Watch geladen wird ist sie in der Regel (Handgelenkserkennung aktiviert) auch gesperrt, da werden keine Benachrichtigungen angezeigt...