Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Stimmt, so sollte das nicht passieren.
    Sondern nur wenn man an Siri eine Frage stellt.
    EDIT: Wenn im Umkreis viel gesprochen wird, kann es zum Fehlverhalten kommen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• [USER="142661"]m.bensel[/USER] : Ich hatte mit der Series 3 auch den Eindruck dass Raise to wake nicht so gut funktioniert wie mit der 4er. Vielleicht liegt das am "schlechteren" Beschleunigungssensor der älteren Modelle. Hast du die Funktion mal deaktiviert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dieses Empfinden hatte ich mit der ersten Apple Watch.
    Dagegen ist die S3 schon sehr zuverlässig. Etwas schade finde ich dagegen, dass sie S3 doch noch relativ langsamer ist
    (was das Starten der Apps angeht), als die neue S4. (Und natürlich, dass es Apple nicht hinbekommen hat das EKG gleich ab Präsentation an den Start gebracht hat, was aber ein anderes Thema ist.)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• [USER="142661"]m.bensel[/USER] : Ich hatte mit der Series 3 auch den Eindruck dass Raise to wake nicht so gut funktioniert wie mit der 4er. Vielleicht liegt das am "schlechteren" Beschleunigungssensor der älteren Modelle. Hast du die Funktion mal deaktiviert?

Ich hab alles noch mal neu aufgesetzt, bisher ist Ruhe. Muss ich mal schauen wann das wieder kommt.

• Ich finde der Artikel hat im Wesentlichen: hahnebüchenen Inhalt. Manche Absätze lassen mich daran zweifeln, dass die Verfasserin überhaupt mal ein iPhone mit aktiuellem iOS in der Hand hatte. Beispielsweise bei den Themen Benchrichtigungen und Widgets. Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden - aber fundiert sollte sie schon sein.

• Ach ne, nicht schon wieder dieser Schrotthaufen von Artikel.

Das geht ja schon etwas Richtung Android-Fanboy/Werbung. Apple ist scheiße und nur Android ist großartig. :)

• “Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust” :confused::D

Isso.
    Gerade wieder Eifone gekauft weil genervt von allen anderen Systemen. Bis mich Cripple wieder mal ärgert, und IOS 12 Update war da bereits ein guter Anfang. Akkukapazität war unter 11 99%, nach der Aktualisierung "---" weil wohl nicht von Apple eingebaut.

Zum Thema: Apple lässt wohl intensiv nach weiteren Standbeinen für die "nach-Iphone-Zeit" forschen, aber alles streng geheim. Mir würde eigentlich sowas wie das 8 Plus mit besserem Akku und bugreduzierter Software mittlerweile reichen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!