Beim X hatte ich Probleme mit dem OLED, beim XS komischerweise nicht. Die PWM soll wohl bei allen 3 OLED Geräten die gleiche sein.
Du kannst das XS aber direkt bei Apple bestellen, falls es dann Probleme gibt kann man wohl problemlos auch nach den 2 Wochen Rückgabefrist zurückgeben.
Beiträge von Deifie
-
-
Hallo, verkaufe meine Apple Watch, hier die Daten:
- Apple Watch Series 3 42mm Space Black Stainless Steel (inkl. LTE wie alle Edelstahlvarianten)
- Kaufdatum 16.11.2017
- Apple Care Protection Plan + mit dabei, beide Reparaturen bei Eigenverschulden noch frei, Abdeckung aktiv bis 14.11.2019
- Uhr selbst wurde vor 2 Wochen durch Apple auf Garantie getauscht, daher an der Uhr keinerlei Gebrauchsspuren
- Sport Band in schwarz mit dabei, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
- Inkl. OVP und LadegerätBilder gibts gerne auf Anfrage.
Verhandlungsbasis: 500€
Angebote bitte per PN
-
Hmm, wieso in New York und nicht im eigens dafür gebauten Steve Jobs Theater?
-
Irgendwo stimmt da aber was nicht, bisher haben alle iPhones die ich hatte auch im Stummmodus den Weckerton abgespielt...
-
Hast du den "Nicht Stören Modus" an?
Weil beim lautlos schalten per Schalter an der Seite des Gerätes sollte der Wecker trotzdem zu hören sein... -
- Apple Watch Series 3 42mm Space Black Stainless Steel (inkl. LTE wie alle Edelstahlvarianten)
- Kaufdatum 16.11.2017
- Apple Care Protection Plan + mit dabei, beide Reparaturen bei Eigenverschulden noch frei, Abdeckung aktiv bis 14.11.2019
- Uhr selbst wurde vor 2 Wochen durch Apple auf Garantie getauscht, daher an der Uhr keinerlei Gebrauchsspuren
- Sport Band in schwarz mit dabei, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
- Inkl. OVP und LadegerätBilder gibts gerne auf Anfrage.
Verhandlungsbasis: 550€
Angebote bitte per PN
-
- Kaufdatum 16.11.2017
- Sport Band in schwarz mit dabei, leichte Gebrauchsspuren vorhandenBilder gibts gerne auf Anfrage.
Verhandlungsbasis: 599€
Angebote bitte per PN
-
Nein, geht auch mit watchOS 4.3
Vielleicht mal beide Geräte neu starten... -
Die Logitech Funkempfänger sind Empfindlich auf USB 3.0. Sobald eine Buchse in der Nähe ist kann es Probleme geben...
-
Das hat wiederum mit der PWM Regelung nichts zu tun, die Bildwiederholfrequenz ist ne ganz andere Baustelle...