Normalerweise brauchst du die HDD um an die IDE-Steckerleiste dranzukommen nicht zu öffnen. Die Steuer-PCB kann man bei den meisten Platten einfach runterschrauben ohne das die HDD selber geöffnet wird.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise brauchst du die HDD um an die IDE-Steckerleiste dranzukommen nicht zu öffnen. Die Steuer-PCB kann man bei den meisten Platten einfach runterschrauben ohne das die HDD selber geöffnet wird.
Gruß Deifie
Je nachdem wenn du einen Prozess erwischt der gerade am Daten schreiben ist oder ähnliches kann es schon sein das das Gerät nicht mehr hochfährt danach.
Hast du dein Protokoll auf 30 Tage eingestellt?
Gruß Deifie
Du gehst ins SIM Verzeichniss, Markierst alle und Kopierst sie aufs Telefon.
Gruß Deifie
Daran das O2 mit T-mobile ein nationals Roamingabkommen hat? ![]()
Gruß Deifie
Schau am besten mal hier vorbei. Ausserdem gibts noch nen anderen Thread in dem auch die unterschiede zwischen Off und Onboard Navigationssystemen diskutiert wird. :top:
Wo steht denn in deinem Post was von Prozessen? Bin ich Hellseher? :confused:
Ausserdem sollte man auch nicht wahllos Systemprozesse killen, da kann sonst das ganze Telefon NSC reif sein.
Meinst du wenn sich jedes 6680 so wie deines verhalten würde, würde Nokia viel davon verkaufen? Am besten beim NSC reklamieren und ein Softwareupdate fordern, wenns dann immer noch zickt beim Händler nen Umtausch fordern.
Gruß Deifie
Und merkt man den Unterschied zwischen b und g irgendwo?
Gruß Deifie
Vielleicht beim Daten kopieren über Netzwerk, obwohl auch da wird der PPC zu langsam sein um über 11 MBit zu kommen oder?
Gruß Deifie
Ist denk ich absicht damit unbedarfte Kunden auch mal ab und zu ins Internet abrutschen und somit zahlen müssen. Am besten den APN gleich in wap.viaginterkom.de ändern dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß Deifie
Nein kann nichts passieren, ist so wie du beschrieben hast, vom O2 Netz aus kommt man nicht per D2 zugangsdaten ins Netz.
Gruß Deifie